Ich nehm dazu den Proxxon MICRO-Click 30/S, der geht bis von 5 - 30 NM und ist rel. klein - Ich komm damit ganz gut ran...Assistent hat geschrieben:...gibt´s DM-schlüssel bzw. Knarre in Kleinformat um dort besser ranzukommen?

Greets,
Andi
Ich nehm dazu den Proxxon MICRO-Click 30/S, der geht bis von 5 - 30 NM und ist rel. klein - Ich komm damit ganz gut ran...Assistent hat geschrieben:...gibt´s DM-schlüssel bzw. Knarre in Kleinformat um dort besser ranzukommen?
Stümmt... die Gabel an meiner 98er R1 wurde auch mit 8 Nm angezogen.Jörg#33 hat geschrieben:Gibt IDM-Teams die ziehen nur mit 8Nm an ....![]()
Ich denke oben wird hauptsächlich gehalten.
Dann bleibt Dir nur die goldene Mitte von 15,5 NmJoachim hat geschrieben:
werd ich nochmal drüber nachdenken, so von 8 - 23 Nm war ja jetzt alles dabei
Was habt ihr denn mit der Zugänglichkeit????? Macht Ihr das mit montierter Verkleidung?Joachim hat geschrieben: @Assistent
wegen der Zugänglichkeit: Ich hab einen 1/4" Drehmo bis 25Nm, damit gehts recht gut vom Platz her .......
Jörg#33 hat geschrieben:Dann bleibt Dir nur die goldene Mitte von 15,5 NmJoachim hat geschrieben:
werd ich nochmal drüber nachdenken, so von 8 - 23 Nm war ja jetzt alles dabei![]()
Was habt ihr denn mit der Zugänglichkeit????? Macht Ihr das mit montierter Verkleidung?Joachim hat geschrieben: @Assistent
wegen der Zugänglichkeit: Ich hab einen 1/4" Drehmo bis 25Nm, damit gehts recht gut vom Platz her .......
Bei einem gescheiten einschlagwinkel dauert das keine sekundeWalnussbaer hat geschrieben:Verkleidung demontieren dauert eine Minute!DIE Zeit sollte man sich schon nehmen