Wildsau hat geschrieben:
Ich weis nicht wie deine Aprilla gedrosselt ist, aber gibt vieleicht die Möglichkeit sie für die Renne ganz aufzumachen?
....ja das ist kein problem, die wird in 2 monaten aufgemacht und durche eine arrow auspuffanlage auf insgesamt 40 ps hochgeschraubt.
Das bedeutete einen guten Anzug und Spitze nach Aprilia Tacho 200kmh!!
vale the doctor 46 hat geschrieben:
....ja das ist kein problem, die wird in 2 monaten aufgemacht und durche eine arrow auspuffanlage auf insgesamt 40 ps hochgeschraubt.
Das bedeutete einen guten Anzug und Spitze nach Aprilia Tacho 200kmh!!
Super - Du kennst Dein Moped kaum, hast Angst den Motor durchzublasen, aber 40PS mit ner Arrow-Anlage. Die machen natürlich schnell. Ich kann es ja verstehen, daß Dich die Leistung reizt. Wie wär's, wenn Du die Kohle für eben ein solches Training investierst, damit Du erst einmal merkst, was das Ding im Serienzustand kann.? Deine Erfahrungen sind ja nun auch nicht so groß, kann mich da an einen anderen Fred erinnern.
Es ist nunmal ein teures Hobby. Also überlege Dir gut, was Du wirklich brauchst und was Du willst. Der Vorschlag vom Martin ist schon voll in Ordnung. Einen Fred bzgl. Sponsoren hatten wir glaube ich gerade erst
also ich finds in ordnung was er macht..mit der arrow anlage..
denkt doch mal zurück als ihr jung wart...und he so lappige 30PS was die dinger normal gerade bringen da nutzt jedes PS gerade einem anfänger....
und auch wenn se ne arrow drauf hat isses für einen anfänger auf der renstrecke untermotorisiert... mindestens 60 echte PS sollte ein stuhl haben damit man als frischling gut mitkommen kann... sonst wird jede gerade nen horror auch bei nem perfectionstraining.
du machst das schon richtig, schau das du dir alles mögliche im ebay zusammen schaufelst... gerade so ne aprilia da geht der motor schneller mal hoch als man möchte und wenn man untermotorisiert ist...gehts noch schneller wenn man se überdreht... also pass auf lieber ein wenig früher schalten auch wenns weh tut.... dann geht das ding auch ordentlich.