Gibt meiner Meinung nach ein besseres Feedback - kann aber auch Nebenwirkungen haben (Reifenverschleiß, Gripverlust).
quote]
Grip wäre mir aber schon wichtig.....

ich fahre auch mittelhart bis hart.....und es wird immer härter

Jooo! Aber auf Zugstufe musse achten! Den wenn die ausfedert wie ein Aufzug aus den 60iger Jahren verlierst du Grip beim herausfahren aus Senken und Bodenwellen! Und Dein Hobel fängt an zu Flatern wie ein Kamikaze-Schmetterling der in den Sog eines 40ig Tonners kommt!Jens hat geschrieben:Wenn Du schnell genug bist wird nen hartes Fahrwerk weich
Jens
Gerade bei der Zugstufe machen ja viele den Fehler sie viel zu hart einzustellen. Das Heck pumpt sich immer tiefer rein und letztendlich dämpft nur noch der Reifen selbst und dann wird es auf eine zu harte Druckstufe geschobenKanister 79 hat geschrieben:Jooo! Aber auf Zugstufe musse achten! Den wenn die ausfedert wie ein Aufzug aus den 60iger Jahren verlierst du Grip beim herausfahren aus Senken und Bodenwellen! Und Dein Hobel fängt an zu Flatern wie ein Kamikaze-Schmetterling der in den Sog eines 40ig Tonners kommt!Jens hat geschrieben:Wenn Du schnell genug bist wird nen hartes Fahrwerk weich
Jens
stimmtKanister 79 hat geschrieben: Aber es gibt keinen Reifen der für komplette Fahrwerkslegasteniker Narrensicher ist!