Bericht vom 24h WM Lauf Le Mans
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- anderl Offline
sehr schön, hab ja nachts mal auf das Livetiming geschaut und mich gefreut, beim Bericht lesen bekommt man ja Gänsehaut, quasi live dabei.
Glückwunsch zum Ergebnis und vor allem zum Erlebnis!!
Glückwunsch zum Ergebnis und vor allem zum Erlebnis!!

jetzt tut es auch gar nicht mehr so weh, nicht dabei gewesen zu sein....

Nochmals Gratulation zu dem sensationellen Ergebnis und 1000 Dank für den mitreißenden Bericht!!
Ich hoffe wir spüren uns in Oschersleben bei der Speedweek!!

Sehr schöner Bericht, Holger... dankeschön!
In Hockenheim hattest du ja gefragt, wie die Stimmung und die Leute in Le Mans so sind, da hab ich dir ja nicht zuviel versprochen
)
Allerdings wurde bei uns damals der Grillgeruch des öfteren vom beißenden Qualm brennender Reifen überlagert, die die Irren in die Scheiterhaufen warfen...
Ob da dann die eine oder andere Kräuterzigarette noch dabei war? -Wahrscheinlich! *grinz*
Wünsche deiner Hand auch schnelle Genesung, und das das beim nächsten 24-h-Rennen nicht wieder passiert...
Grüße an Graziana,
Sabine
In Hockenheim hattest du ja gefragt, wie die Stimmung und die Leute in Le Mans so sind, da hab ich dir ja nicht zuviel versprochen

Allerdings wurde bei uns damals der Grillgeruch des öfteren vom beißenden Qualm brennender Reifen überlagert, die die Irren in die Scheiterhaufen warfen...
Ob da dann die eine oder andere Kräuterzigarette noch dabei war? -Wahrscheinlich! *grinz*
Wünsche deiner Hand auch schnelle Genesung, und das das beim nächsten 24-h-Rennen nicht wieder passiert...

Grüße an Graziana,
Sabine
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
Fucking close to water. (Woody Allen)
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Superbericht! Richtig realitätsnah! Liest sich wunderbar und macht mal wieder Bock darauf, selber so was ins Auge zu fassen.
Gute Besserung für deine Hand dann noch.
Gruß, Martin
Superbericht! Richtig realitätsnah! Liest sich wunderbar und macht mal wieder Bock darauf, selber so was ins Auge zu fassen.
Gute Besserung für deine Hand dann noch.
Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
-
- Jens-Peter Offline
- Nico Offline
Nachdem sich die Haare auf meinen Armen wieder geglättet haben auch von mir:
Vielen Dank für den Bericht und herzlichen Glückwunsch zu der geilen Leistung!!
Steve hab ich schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen, aber es scheint ihm ja gut zu gehen
Sag mal der trüben Tasse dass er auch zu R4F kommen soll 
Vielen Dank für den Bericht und herzlichen Glückwunsch zu der geilen Leistung!!
Steve hab ich schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen, aber es scheint ihm ja gut zu gehen

- CeDee Offline