[quote="andreas"][quote="Raceman19"]Wer lesen kann ist eindeutig im vorteil. (Reifenschoner??????)
So dämlich zu sein muß ganz schön weh tun.
thorsten[/quote]
Sorry, meinte natürlich Reifenwärmer... aber sich solche teuren Reifenwärmer zu kaufen, das finde ich ziemlich dämlich, zumal man nicht das Zeug hat um Punkte zu fahren.
Aber es gibt auch Leute die sind so dusselig, die können nicht mal einen Reifenwärmer anlegen... [/quote]
Mit Deinen selbstgebauten Reifenwärmer, kannst Du vielleicht mit deiner Mofa um die Kirche fahren. Alleine auf so eine Idee zukommen, es ist Dir wohl nicht klar das Du Dich nicht nur selbst gefährdest, sondern die anderen auf der Strecke auch. Das mit den Punkten mach ja bei Dir zutreffen, bei mir aber nicht. Sicherlich fahre ich in einem Rennen mehr Punkte zusammen als Du in einer Saison.
Eigentlich wollte ich auch nur eine Sammelbestellung Organisieren und nicht über Bauanleitungen oder nutzen diskutieren. Wer etwas intensiver das Hobby betreib, Weiß schon wo für er sie braucht.
Raceman19 hat geschrieben:Wer lesen kann ist eindeutig im vorteil. (Reifenschoner??????)
So dämlich zu sein muß ganz schön weh tun.
thorsten
Sorry, meinte natürlich Reifenwärmer... aber sich solche teuren Reifenwärmer zu kaufen, das finde ich ziemlich dämlich, zumal man nicht das Zeug hat um Punkte zu fahren.
Aber es gibt auch Leute die sind so dusselig, die können nicht mal einen Reifenwärmer anlegen...
Mit Deinen selbstgebauten Reifenwärmer, kannst Du vielleicht mit deiner Mofa um die Kirche fahren. Alleine auf so eine Idee zukommen, es ist Dir wohl nicht klar das Du Dich nicht nur selbst gefährdest, sondern die anderen auf der Strecke auch. Das mit den Punkten mach ja bei Dir zutreffen, bei mir aber nicht. Sicherlich fahre ich in einem Rennen mehr Punkte zusammen als Du in einer Saison.
Eigentlich wollte ich auch nur eine Sammelbestellung Organisieren und nicht über Bauanleitungen oder nutzen diskutieren. Wer etwas intensiver das Hobby betreib, Weiß schon wo für er sie braucht.
Thorsten
Verstehe nicht, du meinst die Temperatur die aus 590€ teuren Reifenwärmern kommt ist sicherer wie die aus selbstgebauten Reifenwärmern? Überlege erst mal was du das schreibst. Eine Thermostatregelung kannst ja auch einfach nachrüsten. Kostet 15€ mehr und fertig.
Und wo holst du dir denn die Punkte? Bei der IDM oder bei deinem Kirchturmrundstreckenrenntraining für Jedermännchen?
Wahrscheinlich gehörst du zu der Sorte Fahrer die mangeldes Fahrvermögen mit möglichst viel Hightech wett machen wollen. Und wenn es dann immer noch nicht klappt, dann waren die Reifenwärmer schuld.
Ich glaub die Meinung von Lenzer vertreten hier mehr Member als Du Dir vorstellen kannst andreas. Du bist einfach nur nervig! Ich fand die Reaktion von Chris beim letzen Mal etwas hart, aber jetzt denk ich langsam er hat Recht. Dich sollte man einfach rauslöschen! Wird Dich echt gern mal persönlich sehen, denn ich kann mir kaum vorstellen, wie einer aussieht, der so ein grossen Haufen gequirlte Scheisse zusammenschreibt.
Sorry an die Admins für meine ungehobelte Ausdrucksweise. Löscht den Spinner, der bringt hier nur Unruhe ins Forum!
-Torte- hat geschrieben:Ich glaub die Meinung von Lenzer vertreten hier mehr Member als Du Dir vorstellen kannst andreas. Du bist einfach nur nervig! Ich fand die Reaktion von Chris beim letzen Mal etwas hart, aber jetzt denk ich langsam er hat Recht. Dich sollte man einfach rauslöschen! Wird Dich echt gern mal persönlich sehen, denn ich kann mir kaum vorstellen, wie einer aussieht, der so ein grossen Haufen gequirlte Scheisse zusammenschreibt.
Sorry an die Admins für meine ungehobelte Ausdrucksweise. Löscht den Spinner, der bringt hier nur Unruhe ins Forum!
Du glaubst, aber du weißt es nicht? Was macht dich hier so sicher?
Ich bin übrigens nie hier im Forum mit irgendwelchen provokanten persönlichen Aüßerungen in irgendeinem Beitrag angefangen. Angefangen hat hier immer Nico oder ein anderer. Ich habe mich nur das entsprechende Niveau runtergeschaltet, ich bin ja anpassungsfähig. Aber Leute wie du oder andere können mich garnicht anmachen. Das wäre ja so als wenn mich ein Kleinkind ansprechen würde: "Du bist aber doof..."
Daher bist du entschuldigt und vielleicht trifft man sich mal. Dann können wir uns ja mal anschauen und feststellen so doof ist der andere ja gar nicht! Ist mir schon oft passiert... Dir auch?
es gibt Leute, die kaufen immer teuer das, was andere sich ausdenken und entwickeln. Und witziger Weise kaufen sie es; wenn es noch besonders teuer ist. Sie glauben, was viel Geld kostet ist viel Wert. Vor allem wenn ein toller Name drauf steht und irgendeiner Rennfahrer es benutzt. Und wenn sie dann ein paar Prozentchen bekommen, dann haben sie glatt ein Schnäppchen gemacht.
Denk mal drüber nach.
Und wenn du 8 Käufer zusammenbringst und jeder fast 600e bereit ist dafür abzudrücken, dann sind das warte mal dafür brauche ich ja schon einen Taschenrecher... 4800€, das sind fast 10000DM. Dafür kannst du glatt welche in Auftrag geben.
Booooooooooaaaaaaaaaaaaaaaah, jetzt hab ich grad einen viertelstündigen Kommentar zu diesem hyperintelligenten Andreas Düsentrieb geschrieben und dann war er plötzlich weg.....
Hab jetzt keinen Bock mehr, auf die Kreatur einzugehen, deshalb nur noch ein kurzes Zitat von meinem alten Kumpel Henry Old Coyote:
"Wenn du dein Herz nicht hart werden lässt, wenn du deinen Mitmenschen kleine Freundlichkeiten erweist, werden sie dir mit Zuneigung antworten. Sie werden dir freundliche Gedanken schenken. Je mehr Menschen du hilfst, desto mehr dieser guten Gedanken werden auf dich gerichtet sein. Dass Menschen dir wohlgesinnt sind, ist mehr wert als Reichtum."
Think about it....
@alle anderen> AUFZÜNDEN!!!!!
Ach ja, eines noch.... Ich bin mir sehr sicher, dass ich dich im realen Leben nicht nett finden würde, und mein Gefühl hat mich bei allen Menschlingen, die ich erst im Netz "gelesen" und dann real getroffen hab, noch nie getäuscht (gell Hajo )....
Trotzdem schönes Restleben~~~~~~~~
vielleicht sollte man die Punkte auch ein ganz, ganz kleines bisschen symbolisch sehen...
Klar habe ich nix davon, wenn ich bei Bike-Promotion oder Jura-Racing oder irgendeinem anderen Veranstalter in der Meisterschaft mitfahre und vielleicht sogar ein paar der angesprochenen Punkte bekomme.....Mir ist es doch völlig egal, ob ich einen Punkt bekomme, oder vielleicht sogar zwei, meinetwegen sollen sie mir auch 4 geben....es ist mir scheißegal!!!!
Aber ich denke (bitte keinen Kommentar zu "ich denke"....), den meisten, die hier schreiben, geht es ums Fahren selbst, um die Fights auf der Strecke, ums Adrenalin, um die Gewissheit, dass doch noch mehr geht
oder kurz gesagt um den Spaß!!
ob ich da nun auf die Reifenwärmer vertrau, die von Leuten hergestellt wurden, die was davon verstehen und die dann auch funktionieren oder ob ich mir selbst welche baue und 500 Euronen spare, dafür aber meine Arztrechnung plötzlich in die Höhe schnellt, weil ich dauernd eine gewischt kriege, wenn ich näher als 5 Meter an die Dinger rankomme und dann den Reifen auch noch nicht mal ordentlcih aufheizen.....darüber sollte sich jeder selbst im Klaren sein, welchen Weg er wählt...
@andreas: meistens erkennt man recht einfach, ob ein Thread ernst gemeint ist, oder ob hier mal wieder einer einen Spaß macht....Warum lassen wir nicht einfach die blöden, verarschenden Kommentare aus den ernst-gemeinten Threads raus???? Wenn du mal was lustiges sagen willst, dann mach nen neuen Thread und jeder, der mit dir Spaß haben will, wird vielleicht zurückschreiben.....und wer da dann grad keinen Bock drauf hat, der wird es lassen...aber bitte müll die ernsten Threads nicht mit irgendeiner Scheiße zu! Es gibt auch in diesem Forum Luete, die auf der Rat erfahrener Piloten vertrauen und manchmal auch drauf angeweisen sind...da macht sich so'n Bullshit dann ganz schlecht....
@Admins: ist es nicht irgendwie möglich, bestimmte User einfach raus zulöschen??? Ich bin zwar ncoh nicht lang hier, aber ich weiß schon ein Forumsmitglied, das ich nicht mag...
ist das jetzt der Moment wo ich Angst bekommen soll?
@Bundy
es ist doch erstaunlich wie viele sich hier angesprochen fühlen. Scheint so als hätte ich mal wieder voll ins Schwarze getroffen.
Und ich habe schon oft darüber nachgedacht. Ja soll ich deiner Meinung nach mich jetzt an der Kauforgie von sauteuren Reifenwärmern beteiligen nur damit ihr mir Zuneigung und Freundlichkeit entgegenbringt? Ich glaube dir ist dein Heiligenschein etwas zu eng geworden.
Aber deine Menschenkenntnis und deine Erfahrung ist schon echt bemerkenswert. Vor allem deine Logik, brilliant.