Sammelbestellung für KLS Reifenwärmer
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Sammelbestellung für KLS Reifenwärmer
nach mehreren Nachforschungen und Testberichten sind KLS wohl die Mercedese unter den Reifenwärmern. Jetzt möchte ich mir gerne so ein Satz kaufen. Da man bei KLS pro Satz 3% Nachlas bekommt ( maximal 24%) suche ich noch sieben Leute die auch welche haben wollen.
KLS macht dieses aber nur, wenn Sie einen Zahlungseingang haben und eine Lieferadresse.
Wenn also jemand Interesse hat wäre es schön wenn er sich bei mir meldet. So bald wir acht Leute zusammen haben würde ich Sie bestellen.
Bis dann
Thorsten Rehr
Maguire@t-online.de
[color=blue][/color][size=18][/size][size=12][/size][b][/b]
nach mehreren Nachforschungen und Testberichten sind KLS wohl die Mercedese unter den Reifenwärmern. Jetzt möchte ich mir gerne so ein Satz kaufen. Da man bei KLS pro Satz 3% Nachlas bekommt ( maximal 24%) suche ich noch sieben Leute die auch welche haben wollen.
KLS macht dieses aber nur, wenn Sie einen Zahlungseingang haben und eine Lieferadresse.
Wenn also jemand Interesse hat wäre es schön wenn er sich bei mir meldet. So bald wir acht Leute zusammen haben würde ich Sie bestellen.
Bis dann
Thorsten Rehr
Maguire@t-online.de
[color=blue][/color][size=18][/size][size=12][/size][b][/b]
- Adler Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannoniaring
Was würden diese Teile denn dann kosten?
Gruss Adler, heut zufaul selber nach zuschauen
Gruss Adler, heut zufaul selber nach zuschauen
Der Preis wird ca 530,00 Euro sein. Verkauft werden sie überall für 690,00 Euro oder mehr.Genaue Angaben werde ich euch per Mail senden.
Ach ja, damit wir uns nicht falsch verstehen, ich möchte an der ganzen Sache nichts verdienen und werde jeden eine Rechnungskopie geben.
Wir teilen alles durch 8 Mann/Frau
Gruß
Thorsten
Ach ja, damit wir uns nicht falsch verstehen, ich möchte an der ganzen Sache nichts verdienen und werde jeden eine Rechnungskopie geben.
Wir teilen alles durch 8 Mann/Frau
Gruß
Thorsten
viel zu teuer sind Reifenwärmer meiner Meinung nach. Kauf dir eine Heizdecke oder frage deine Großmutter ob sie noch eine hat. Dann die Drähte rausschneiden und auf länge bringen, dass du pro Reifenwärmer ca. 500W hast. An das Ohmsches Gesetzt denken was du in der Schule gelernt hast und es jetzt mal richtig anwenden kannst. Die Innereien der Decke weiter verarbeiten als Isolierung deiner alten Hose. Jetzt besorgst du dir noch etwas Rest Segeltuch und nähst das zusammen. Wenn du das nicht kannst, gehe einfach in die nächste Änderungsschneiderei. Die machen dir das nach Maß. Die Elektrik machst du zum Schluß selber indem du dir einen Dimmer bei Conrad besorgst min. 500W wie gesagt und fertig ist der Satz für weniger wie 100€.
Und Spass ist dazu noch grantiert...
Gruß Andreas
PS: Und das Geld was über geblieben ist zahlst du in deine Altersversorgung ein. So wird ein richtiger Schuh draus.
Und Spass ist dazu noch grantiert...
Gruß Andreas
PS: Und das Geld was über geblieben ist zahlst du in deine Altersversorgung ein. So wird ein richtiger Schuh draus.
Zuletzt geändert von andreas am Sonntag 18. April 2004, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Lenzer hat geschrieben:Hallo Andreas,
merkst Du nicht das Du nur bunte Knete schreibst?!
Deine Kommentare und Ansichten nerven einfach nur.
Wenn Du Langeweile hast und nicht weißt was Du schreiben sollst-es gibt sicher noch andere Foren-vielleicht das für Waschweiber(würde passen)!
Lenzer![]()
![]()
Wie bist du denn drauf? Entspann dich mal! Wenn dich das nicht interessiert was ich schreibe, dann lies das doch einfach nicht. Und woher willst du wissen, dass alle hier deine Meinung haben.
Allerdings muß ich schon sagen, Typen gibt das tztztztz
Raceman19 hat geschrieben:Wer lesen kann ist eindeutig im vorteil. (Reifenschoner??????)
So dämlich zu sein muß ganz schön weh tun.
thorsten
Sorry, meinte natürlich Reifenwärmer... aber sich solche teuren Reifenwärmer zu kaufen, das finde ich ziemlich dämlich, zumal man nicht das Zeug hat um Punkte zu fahren.
Aber es gibt auch Leute die sind so dusselig, die können nicht mal einen Reifenwärmer anlegen...