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HILFE! Kilo K5 springt nicht an

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Beitrag von AlexR6 »

ja............he das ist der beste tipp bisher..........

das ist mir selbst aufgefallen..... dadurch das ich eine zubehör verkldeidung habe sammelt sich das waser unten und ist wie ein kleines schwimmbecken und die schläuche haben drinne gehangen............


heißt das, ich sollte dne sprit rausmachen und neu befüllen?
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Beitrag von kaufes »

AlexR6 hat geschrieben:@kaufes

das ist garnciht so leicht....... da hängen so viel kabel gedäns drann............
Am Tank oder an der Airbox???
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Beitrag von AlexR6 »

die airbox hält so viele kabel fest und ist super schlecht zugänglich.........

jetzt habe ich den sprit abgelassen da war tatsächlich wasser dabei.........


jetzt ist zu guter letzt noch meine batterie platt...... also alle muß ich überbrücken ........


die andere frage ist wie bekomme ich das wasser aus den brennräumen???
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Beitrag von ca »

Kerzen raus und orgeln, bzw. ausdünsten lassen

aber sei dir sicher, wäre da wasser drin gewesen dürftest dir jetzt einen neuen Motor holen, schon mal probiert wasser zu verdichten? geht nicht, da hauts einem alles krum, die korrosion im brennraum macht sich bestimmt auch gut

was die Service-Freundlichkeit angeht!
mit einem richtigen Rennmotorrad wär dir sowas nicht passiert :twisted:

Gruß Christian
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Beitrag von AlexR6 »

ist echt ein totaler mist...... normal steht meine kleine im trockenen...

aber jetzt wurde das haus gestrichen in dem ich wohne und ich mußte sie von dem unterstellplatz wegtun weil dort ein gerüst hingekommen ist.........

und jetzt der mist eh...........ohh mannnnnn

ich bin ein absoluter laie was das anbelangt...... also glaubst nicht das da wasser reingekommen iss......
aber doch sicherlich in die einspritzanlage oder?
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Beitrag von GSXR Junkie »

Christian#111 hat geschrieben:Kerzen raus und orgeln, bzw. ausdünsten lassen

aber sei dir sicher, wäre da wasser drin gewesen dürftest dir jetzt einen neuen Motor holen, schon mal probiert wasser zu verdichten? geht nicht, da hauts einem alles krum, die korrosion im brennraum macht sich bestimmt auch gut

was die Service-Freundlichkeit angeht!
mit einem richtigen Rennmotorrad wär dir sowas nicht passiert :twisted:

Gruß Christian
Wenn Wasser im Sprit ist oder war heißt das nicht daß wenn man orgelt der Brennraum schlagartig mit Wasser gefüllt wird und alles kaputt ist. Sie ist ja im Regen gestanden und nicht im Schwimmbad gelegen :wink:
Was soll bitte ausser den Ringen korrodieren??? Da ist mit Sicherheit geügend Ölfilm dran, daß sie nicht übers Wochenende weggerostet sind.
Denkst du dein richtiges Rennmotorrad läuft mit Wasser im Sprit???

Gruß GSXR Junkie
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Beitrag von Nasenbohrer »

mein mopi steht immer unter einer laterne und springt immer an :lol:
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Beitrag von Mäddie »

AlexK5, bei platter Batterie wird nicht überbrückt, sondern angeschoben! Du als alter Personal Trainer wirst doch da nicht gleich Schweissausbrüche kriegen?!
Tzzzzz, diese Französlinge ... :D :D
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
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Beitrag von AlexR6 »

@mäddie


he he he wolltest du mich nicht besuchen kommen mal...;)

ich habe heute geschoben und geschoben........... aber ich weiß momentan immer noch nicht ob da noch irgendwo zwischen brennraum und benzintank in irgendwelchen schläuchen wasser noch hängt...... :cry:

ach heul............. wenn alles gut läuft und ich sie wieder zum starten bringe schau ich am mo. mit dem flisi beim ADR vorbei wenn du zündest..
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Beitrag von CR »

Da gibet son Mittelchen, das man einfach dem Sprit beimengt und das dann Wasser bindet. Frag mich jetzt aber nicht wie das heißt. Als altes Hausmittel geht auch einfach etwas Spiritus in den Tank gekippt (zum Benzin dazu...). Wenn aber richtig viel Wasser im ganzen System ist, wirst Du nicht drum herum kommen, das ganze mal komplett zu zerlegen (Tank, Schläuche, Einspritzanlage...) und alles mit Spiritus bzw. Bremsenreiniger zu reinigen.
Gruß, Christian

#283
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