Zum Inhalt

Übersetzung Hockenheim 3/4-Gix?

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• Christian #145 Offline

Beitrag von Christian #145 »

Bundy hat geschrieben:nach eingehender Linien- und Bremspunktänderung bin ich dann letztendlich bei 1:52,8 gelandet (laut Laptimer - Transponder gab`s keine).
Hab mal im Netz gesucht, aber ich hab keine Referenzzeiten gefunden. Irgendwie scheinen die alle immer Kurzanbindung gefahren zu sein... :roll: Ich wär euch ziemlich dankbar für eine Seriensport-Zeit o.ä. (falls die schon mal die GP-Strecke gefahren sind) damit ich mal einen Anhaltspunkt habe... :roll:

A. Bundy
Du Tier!

Ich habe gerade mal unter seriensport.com geguckt, die sind da am 21.9.03 gefahren: schnellste 1000er (GSXR): 1.49,624, schnellste 750er (GSXR): 1.52,844 und schnellste 600er: 1.52,243!

Gruß
Christian #145
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:roll: :D :wink: Vielleicht war das ja ein Regenrennen... :roll:
Danke für die Info @Christian. Beim googeln hab ich nur die Zeiten von den 1000 km gefunden...
Naja, Hockenheim ist halt meine Lieblingsstrecke - hat irgendwie was Mystisches für mich, seit ich live erleben durfte, wie Kevin S. eingangs Motodrom den Wayne Rainey lebensverneinend ausgebremst hat (das war wohl 92... :roll: ).
Seitdem krieg ich immer ne Gänsehaut wenn ich an der Stelle vorbeikomme~~~~~~ :roll:
Antworten