Fl0rian hat geschrieben: ↑Freitag 12. Januar 2024, 12:23
Was mir der Händler gestern gesagt hat, hat die cbr stahlflex Leitungen. Also falls die bremsen nicht meins sind wäre es besser die Bremspumpe als erstes zu tauschen?
Ich habe sogar die Erfahrung gemacht das Hersteller tolle Brembo Sättel verbauen und dann ne Minderwertige Bremspumpe verbauen. Die sieht man nicht auf jedem Pressefoto
Ganz Konkret fällt mir die MV Agusta F3 Rosso ein die ab werk ne Nissin Bremspumpe hatte und deren Feingefühl zu Wünschen übrig lies. Einfach ne Brembo PR16 drann gemacht und schon hat alles Super funktioniert.
Tokico kann durchaus gute Bremssättel bauen. Schau mal nach CBR Trackbikes insbesondere die SC59. Wie viele fahren da tatsächlich Brembo Sättel? Kaum einer.
Gut dann weiß ich wo ich nicht kaufen werde, hat aber groß geredet von jaaa wir importieren seit 21 das jap. Modell für unsere Kunden!!!... Ich will kein Namen nennen aber der österreichische Händler hatt 1 bayrischen YT die matt schwarze fireblade gegeben/geborgt
Also stahlflex Leitungen will ich auf jeden Fall haben.
Bei MV Agusta hätte ich das nicht erwartet, dachte da wär alles top of the line.
Dann heißt es abwarten bis März wo man probefahren kann und schauen wie alles ist und ob mir die Bremsen gefallen haha