Ich habe vor mir die neue cbr600rr zu kaufen, die kostet "nur" 13500€ hier in Österreich aber was mir etwas sauer aufstoßt sind diese Tokico bremsen ich hab bisher nur schlechtes darüber gelesen und da ich auf straße und rennstrecke damit fahren will, würd ich ungern in graben oder kies fahren weil die bremsen schlecht sind. Kann auch nur sein das ich ein zu großes ego habe haha
Würde es sich lohnen Brembo M4 oder Stylema zu montieren? Würde dann grobe 800€ kosten + wv auch immer die Werkstatt nehmen würde. Ich schätze mal sehr stark das ich das dann auch eintragen lassen muss, aber das ist eher zweitrangig
Was mich auch noch interessieren würde, wie gut ist Showa wenn man etwas, ich drücks mal nett aus, nicht der leichteste ist? xD(arbeite schon dran) Bei meiner Tuono 660 Factory gings eig gut, die hatte ja auch Öhlins hinten drinnen und Vorne Kayaba.
Kann auch sein das diese Bremsen auch gut sind, ohne probefahrt kann mans schwer sagen, bin trotzdem extreeeem skeptisch. Ist jetzt eventuell unwahrscheinlich zu sagen aber wie sehr ähnelt die 600 der fireblade? Weil die bin ich ja probegefahren aufn slovakiaring, war ein bisschen eng aber hat doch bock gemacht.
Ich hoffe das passt hier rein
grüße