voller fehlerspeicher fuehrt zu leistungsverlust!?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Nasenbohrer Offline
- Beiträge: 4080
- Registriert: Sonntag 13. März 2005, 23:25
- Wohnort: Zureich
- Martin Offline
- Beiträge: 9942
- Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 15:35
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
- Wohnort: Düsseldorf
- Kontaktdaten:
2 Sekunden nach der Brücke ist man doch mitten in der kurve?Nasenbohrer hat geschrieben: dass ich 2 sec. nach der bruecke immernoch 200 drauf haben werde
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
- tommi Offline
- Beiträge: 3029
- Registriert: Montag 19. September 2005, 13:06
- Motorrad: S1000r
- Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
- Wohnort: 76316 Malsch
das hängt ja nun wieder mit der Geschwindigkeit zusammen, wo du 2 sek nach der Brücke bist. Es gibt ne Menge Leute die sind da noch vor der KurveMartin hat geschrieben:2 Sekunden nach der Brücke ist man doch mitten in der kurve?Nasenbohrer hat geschrieben: dass ich 2 sec. nach der bruecke immernoch 200 drauf haben werde

- Nasenbohrer Offline
- Beiträge: 4080
- Registriert: Sonntag 13. März 2005, 23:25
- Wohnort: Zureich
stimmt
bevor es wieder leute in den falschen hals bekommen, weil irgendwie grad ne badensische kehrwoche ist. es ist nur ne ansage! weisz der kuckuck, wie ich mich auf ner R6 anstellen werde. vielleicht kacke ich mir ja ins hemd und verbessere mich nur auf 1:41 oder so...
ausserdem ging es hier nur, ob meine muehle die 200 schafft oder nicht. datarecording isses 190, auf mein tacho 200. laut gangdiagramm muessten es 210 sein
wen interessiert's auch.

bevor es wieder leute in den falschen hals bekommen, weil irgendwie grad ne badensische kehrwoche ist. es ist nur ne ansage! weisz der kuckuck, wie ich mich auf ner R6 anstellen werde. vielleicht kacke ich mir ja ins hemd und verbessere mich nur auf 1:41 oder so...
ausserdem ging es hier nur, ob meine muehle die 200 schafft oder nicht. datarecording isses 190, auf mein tacho 200. laut gangdiagramm muessten es 210 sein


wen interessiert's auch.
-
- Torsten#21 Offline
- Beiträge: 1268
- Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 18:11
- Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
- Lieblingsstrecke: Zolder
- Wohnort: Niedersachsen
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Beiträge: 7753
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 14:30
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
- Wohnort: 67150
- Kontaktdaten:
200 m nach der Brücke ???
kopfschüttel, dann hat Thorsten recht, armes Schlüsselbein
gruß wolle
kopfschüttel, dann hat Thorsten recht, armes Schlüsselbein
gruß wolle
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
- CeDee Offline
- Beiträge: 1704
- Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2003, 10:30
- Wohnort: Stuttgart
- Kontaktdaten:
Ja ne is klar ... allein die "Restschäden" die zuletzt in Hockenheim gesehen habe lassen darauf schließen das die Kiste deutlich mehr als nur "gerutscht" ist. Aber ich bin natürlich auch kein so Crash-SpezialistNasenbohrer hat geschrieben:wozu rahmen vermessen, wenn sie nur gerutscht ist?
wozu vermessen, wenn ich nicht das gefühl habe, dass es verbogen ist?
sehe ich aus wie graf koks, der nach jedem umfaller den rahmen vermessen laeszt? will ich aufzuenden oder sparen?
ein bissel auf dem boden muessen wir das schon bleiben. ich fahr schliesslich keine 1000er.



Dann kannst Du als Messpunkt auch gleich den Streckenrand/Grenze zum Kiesbett benutzenNasenbohrer hat geschrieben:der topspeed wird 2sec. nach der bruecke gemessen.


@Wolle
2s nicht 200m nach der Brücke. Was bei ca 200km/h aber immerhin auch noch gut 100m sind. aber vermutlich kann man mit der SV locker bei 150km/h in die erste Links nach S/Z einlenken


CeDee
racing is fun and safer than cruising
-
- Torsten#21 Offline
- Beiträge: 1268
- Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 18:11
- Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
- Lieblingsstrecke: Zolder
- Wohnort: Niedersachsen