Wer von euch hat Krebs und fährt noch
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
-
- triple955i Offline
Re: Wer von euch hat Krebs und fährt noch
Vielen Dank für den tollen Zuspruch, auch solche "Kleinigkeiten "baut einen auf,hatte leider wieder psychische Probleme gehabt deshalb die späte Rückmeldung ,hängt viel mit dem Winter und der Kälte zusammen, hoffe dieser kleine Thread hilft auch anderen die psychisch oder physisch erkrankt sind
- campari Offline
- Lieblingsstrecke: Jerez
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Ich finde es super, wenn Du drüber sprichst.triple955i hat geschrieben: ↑Montag 23. Februar 2026, 16:40 Vielen Dank für den tollen Zuspruch, auch solche "Kleinigkeiten "baut einen auf,hatte leider wieder psychische Probleme gehabt deshalb die späte Rückmeldung ,hängt viel mit dem Winter und der Kälte zusammen, hoffe dieser kleine Thread hilft auch anderen die psychisch oder physisch erkrankt sind
Dieser scheiß Krebs.
Ich drücke Dir die Daumen.
- nilz Offline
- Motorrad: GSXR750K6/ZX7R/SF848
- Lieblingsstrecke: Brno
Kann mir natürlich nicht im Entferntesten vorstellen, was Viele durchmachen...
Ich mit meinen paar schlecht verheilten Knochenbrüchen und nen bisschen Nieren...
Was mir im Winter, trotz Kälte, immer taugt, ist die Schrauberei. Dieser Winter war arg mit Ducati Motorumbau und noch einigen anderen Problemchen.
Aber ich hab nen , für mich, sehr sehr cooles Langzeitprojekt. An dem ich immer Stück für Stück was schraube. Selbst, wenns nicht wirklich voran geht, oder auch mal nen stück rückwärts, das mach mir wirklich Laune.
Sehr befriedigend ist auch die berühmten "Nice to have" Teile zu verbauen...
Auch von mir: Feuer frei... Fahr so viel, wie es geht. Was du körperlich leisten kannst...
Ich mit meinen paar schlecht verheilten Knochenbrüchen und nen bisschen Nieren...
Was mir im Winter, trotz Kälte, immer taugt, ist die Schrauberei. Dieser Winter war arg mit Ducati Motorumbau und noch einigen anderen Problemchen.
Aber ich hab nen , für mich, sehr sehr cooles Langzeitprojekt. An dem ich immer Stück für Stück was schraube. Selbst, wenns nicht wirklich voran geht, oder auch mal nen stück rückwärts, das mach mir wirklich Laune.
Sehr befriedigend ist auch die berühmten "Nice to have" Teile zu verbauen...
Auch von mir: Feuer frei... Fahr so viel, wie es geht. Was du körperlich leisten kannst...
~ TRT ~ TrottelRacingTeam...
Du schuldest hier niemandem Entertainment.triple955i hat geschrieben: ↑Montag 23. Februar 2026, 16:40 Vielen Dank für den tollen Zuspruch, auch solche "Kleinigkeiten "baut einen auf,hatte leider wieder psychische Probleme gehabt deshalb die späte Rückmeldung ,hängt viel mit dem Winter und der Kälte zusammen, hoffe dieser kleine Thread hilft auch anderen die psychisch oder physisch erkrankt sind
Im Gegenteil, es ist äußerst respektabel so offen damit umzugehen. Ich hoffe du bist begleitend zu deiner Erkrankung auch in psychoonkologischer Betreuung? (Gern auch per PM falls das ein sensibles Thema ist, ich glaube aber, dass das Forum von soviel Offenheit nur profitieren kann).
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Meiner Erfahrung nach (leider) bekommt man zügig Onkopsychologen. Hat mir neben meinem Hund Paula, sehr geholfen