Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

Wer von euch hat Krebs und fährt noch

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• triple955i Offline

Wer von euch hat Krebs und fährt noch

Beitrag von triple955i »

Moin,wie schon im Titel beschrieben, wie geht ihr damit um,fahrt ihr noch.In meiner kleinen comuniti sind tatsächlich 5 inkl.mir betroffen (langt fast für eine Chemotherapie cup),gerne auch per pn
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Hartes Thema...
Kommt halt auch immer darauf an, welchen Krebs man hat.
Ich hab meine Diagnose genau zur Vorbereitung auf die IDM bekommen, hab aber wohl eine Krebsform, die, wenn man sich einen aussuchen müßte, den wählt...
Bin auch einer Chemo entkommen und hatte "nur" eine OP mit Entfernung des Tumors.
Pauschal also nicht zu beantworten, außer: FUCK CANCER
  • triple955i Offline

Re: Wer von euch hat Krebs und fährt noch

Beitrag von triple955i »

Hatte 2024 Magen/Darmkrebs der wurde entfernt, anschließend 8 Monate chemo, für 3 Monate gesund und nun Metastasen in der Lunge bin seit Juli wieder jede Woche in der Therapie. Bei ersten Diagnose hatte ich mir gedacht, eben chemo und dann wieder Attacke,bei der zweiten Diagnose musste ich tief schlucken und brauchte Psychoonkologische Hilfe trotz meines sehr guten Umfeld. Der größte Witz ist aufgrund mehrere Blutuntersuchung, Ultraschall und EKG bin ich bis auf die Kleinigkeit Krebs kerngesund. Mein Ziel ist es dieses Jahr mindestens zweimal zu fahren.Irgendwie
  • Maik77 Offline
  • Motorrad: RN09
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Assen

Beitrag von Maik77 »

Fahr!! Du wirst nur die Dinge bereuen die du nicht getan hast. Und wenn das Fahren dir soviel gibt wie mir und du dich soweit fit fühlst; FAHR!

Ich schätze dich als klug genug ein das Bike abzustellen wenn du dich nicht wohl fühlst. Aber solang du dich wohl fühlst und keinen Gefährdest: FAHR!

Vorteil bei uns stärker erkrankten: Wir lassen uns (gewollt oder ungewollt) regelmässig checken. Wenn ich mir so manchen im FL ansehe dann glaube ich dass leute wie du für andere weniger ein Problem sind und nicht einfach vom Bike fallen.

Ach so: Kein Krebs bei mir, nur ein Herzinfarkt. Und ich fahre weiter, solang mein Arzt mir dass Ok gibt und ich mich wohl fühle.
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Kann Maik nur zustimmen. Wenn Du es körperlich packst, fahr. Du wirst Deine Grenzen kennen.
  • campari Online
  • Lieblingsstrecke: Jerez

Beitrag von campari »

Man(n) braucht Ziele. Ich geh auch extra nicht mehr in Assen üben, dann musst du nur 1:53 schaffen.
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • Bongalicius Offline
  • Motorrad: Street Triple R 675
  • Lieblingsstrecke: Ledenon

Beitrag von Bongalicius »

Mein Vater hat bei der dritten Krebsdiagnose den Kampf aufgegeben und etwa ein halbes Jahr vor seinem Tod habe ich ihn gefragt, ob es noch irgendetwas gibt, was er noch tun will. Er schüttelte sofort den Kopf und wusste, dass er alles getan hat, was er wollte.
Er war Biker durch und durch. Als ich Bilder für die Beerdigung rausgesucht habe, verstand ich erst recht was er gemeint hat. Da war alles dabei. Fernreisen mit einer CB 750 Four, Partys am Salzburgring der Motorrad WM, eigene Ausflüge auf der Rennstrecke, Elefantentreffen mitten im Winter und noch viel mehr.

Wenn du dich fit fühlst, tu es einfach. Denn leider weiss man nie wie es sich ausgeht.

Fuck Cancer!
Lasst uns sein ein einig Volk von Heizgenossen!

Zurzeit auf der Suche nach einem neuen fahrbaren Untersatz, ansonsten mit dem Pitbike unterwegs
  • JanR1 Offline
  • Motorrad: YZF R1 RN09

Beitrag von JanR1 »

..solange du kannst GIB GAS UND FAHR IHM DAVON!!!
Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir nur das Beste!!!
Antworten