Zolder07.05. Damon Racing
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
-
- dude Offline
die male, die ich in zolder war hatte die tanke im fahrerlager auf - ist natürlich teurer...
Genau, nimm mit die Suppe! Kaum zu glauben, aber da ist es noch teurer als hier.
Mach es aber nicht wie ich und lass einen der Kanister im Auto umkippen....ist nämlich nicht zu empfehlen....
Dachte der wäre dicht. Wurde eines besseren belehrt!
Das mit den ferngesteuerten Autos ist übrigens eine nette Anregung. Wenn man das jedoch ernsthaft betreibt, ist es fast so teuer wie Möppi fahren. Also weiter Möppi fahren, wenn auch nicht unbedingt in Zolder....
Der Mirko
Ach so,
Hat von euch jemand Erfahrung mit "Art Motor", die haben da nämlich einen interessanten Termin im Juli, O-leben....????
Mach es aber nicht wie ich und lass einen der Kanister im Auto umkippen....ist nämlich nicht zu empfehlen....
Dachte der wäre dicht. Wurde eines besseren belehrt!
Das mit den ferngesteuerten Autos ist übrigens eine nette Anregung. Wenn man das jedoch ernsthaft betreibt, ist es fast so teuer wie Möppi fahren. Also weiter Möppi fahren, wenn auch nicht unbedingt in Zolder....
Der Mirko
Ach so,
Hat von euch jemand Erfahrung mit "Art Motor", die haben da nämlich einen interessanten Termin im Juli, O-leben....????