Zum Inhalt

Zolder07.05. Damon Racing

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• kawa11 Offline

Zolder07.05. Damon Racing

Beitrag von kawa11 »

Hallo an alle Gaskranken!
Ist hier ein Leidensgenosse der anstatt heute(03.05.) aufgrund der überbuchten Strecke auf Freitag umsteigen musste.
Nicht weiter schlimm, nur laut Wettervorhersage stehen max. 8 Grad / Regen auf dem Programm.... :shock:
Aber ich hoffe ja noch... :?
Gruß, #117[/b]
  • Marc Offline
Beitrag von Marc »

Ja, wir waren mit 7 Leuten dort angemeldet und es wurde alles (leider sehr kurzfristig - 6 Tage vorher) storniert.

Nun ja, Damon Racing gibt sich aber alle Mühe das wieder gut zu machen. Aber sowas sollte nicht passieren...

Egal, solange es die weiter gibt und die Gutscheine nicht verfallen :lol:

Bei uns geht morgen früh nach Most (Training 5.+6.) und dann zum Sachsenring Training 10. + 11.) . Kommt dort noch wer hin?
Gruß Marc

All you need is Grip... [img]http://www.racing-crew.de/smilie.gif[/img]

Racing - Crew - Bochum
www.racing-crew.de
  • Udo Offline
  • Motorrad: Aprilia RSV4 Tuono R
  • Lieblingsstrecke: NS-Nordschleife, Spa

Beitrag von Udo »

Hallo Leute,
ich bin auch einer der betroffenen; das erste Mal das ich überhaupt ein Training gebucht habe; und habe den 22.5.04 als Ausweichtermin genommen. Habt Ihr auch noch keine Unterlagen bekommen?

Viele Grüße...

Udo
  • kawa11 Offline

Beitrag von kawa11 »

Ja ich war ja jetzt letzte Woche Freitag in Zolder, was soll ich sagen, ich will ja keinen schlecht machen aber das war das erste und das letzte Mal dass ich bei Damon ein Training gebucht habe!
Mal abgesehen davon, dass die Sache mit der Überbuchung nicht passieren sollte, haben von uns sechs Teilnehmern zwei überhaupt keine Unterlagen erhalten.
Ferner hatten wir eigentlich vor, nach unserer Anreise am Donnerstag Abend eine Box zu nehmen und auch in dieser zu schlafen. Da aber niemand (!!!), absolut niemand da war, also weder jemand von der Rennstrecke, geschweige denn Damon Racing, haben wir in unseren Fahrzeugen geratzt. Sehr entspannend übrigens...... :vomit:
Am nächsten Morgen hat sich dann herausgestellt, dass das Training durch die ich glaube ortsansässige Racing-School durchgeführt wurde. Da kann ich zwar nichts gegen sagen, aber dass von Damon Racing niemand da war, als Ansprechpartner oder sonst wie, fand ich schon enttäuschend.
Von dem am Telefon aufgrund der Unannehmlichkeiten versprochenen Präsent haben wir dann natürlich auch nichts gesehen.
Aber das Fahren war trotz Regen lustig. Alles heil geblieben!
Wenn du also Erst-Teilnehmer bist, lass dich von so einer Organisation nicht abschrecken.
Schau das nächst mal vielleicht bei
www.prospeed.de
rein. Da habe ich bislang zumindest nur gute Erfahrungen gemacht.
Gruß, Mirko
Ach so und schraub für Zolder auf jeden Fall den Serien, oder leisen ABE-Topf dran, die Belgier sind da knallhart! 95 dB sind angesagt!!! :?
  • Udo Offline

Beitrag von Udo »

Hi Mirko,
hört sich ja nicht so gut an...
Ich werde heute noch einmal nachfragen ob die Unterlagen kommen, denn ich muß ja wenigstens die Anfangszeiten wissen um rechtzeitig da zu sein...:-(
Ich habe sowieso den Prili Topf montiert; bin mal gespannt wie laut der ist, denn ich habe 2000er schnüffelstück montiert und alle Restriktoren raus :D

Viel Grüße...

Udo
  • Marc Offline
Beitrag von Marc »

@Udo

So wie ich gehört habe, sind die mit dem Lärmlimit da recht hart! Nimm also auch nen Serientopf mit, sonst kann es sein das Du nicht fahren darfst...!
Gruß Marc

Racing - Crew - Bochum
www.racing-crew.de
  • kawa11 Offline

Beitrag von kawa11 »

Ja das mit dem Lärm ist wirklich so.
Einer von uns mit Renntüte wurde mit knapp 97 db "erwischt". Hat dann einen selbstgebrutzelten Krach-Killer eingebaut und wurde im nächsten Turn mit 96, 6 db wieder rausgezogen.
Nachdem die Belgier ganz böse geschimpft haben (auf belgisch!!) hat er den original Topf draufgeschraubt und ist wieder raus. Mit dem Ergebnis einer schwarzen Flagge und sofort abgerissenen Startnummern.
Da war komplett Schicht für ihn.
Ein Kumpel mit komplett originaler Zx6 R wurde übrigens auch ermahnt....

Trotzdem viel Spaß!

Ach so, morgends um acht uhr wurde ein Zeitgeber auf der Boxenmauer angebracht und mit Fahrradschloss gesichert.... um neun war der weg...!!!
Alles festketten!!
Gruß, Mirko!
  • Marc Offline
Beitrag von Marc »

Da sind die Belgier also auch so Idioten. Erst Motorräder drauf lassen, und dann mit dem Lärm nicht klar kommen. Dann sollen sie doch ferngesteuerte Autos dort fahren lassen...

Man immer dieses Lärmlimit. Ist ja echt zum :vomit:
Da fährt man schon auf nen Ring und muß noch alles drosseln. Verkehrte Welt, was...? :?
Gruß Marc

Racing - Crew - Bochum
www.racing-crew.de
  • Udo Offline

Beitrag von Udo »

Hallo,
andere blöde Frage:
Gibs da in Zolder eine Tankstelle auf dem Circuitgelände(oder in der Nähe) oder muß ich mir einen Kanister mitnehmen?
In Zandvoort ist die Tanke ja nur Show; ist das wenn es in Zolder auch sowas gibt auch so?

Vielen Danke für Antworten.. :?

Am Samstag ist es soweit....

Viele Grüße...

Udo
  • Armitage Offline
Beitrag von Armitage »

2-3 Kanister gehören IMO zur *mussmit* Ausrüstung jedes Aufzünders....
Antworten