Allein das Foto von den sexy Gewinnertypen unten rechts ist schon mal nicht zu übertreffen.
Im Ernst, ich finde es super, das ÜBERHAUPT von so einer Spaßveranstaltung berichtet wird.
Wenn ich nicht schon ein Abo hätte... Danke Matthias, du bist vernünftig!
Nächstes Jahr holt sich Normen keine alberne A Lizenz und zündet beim Team Motorradshop-Ahlen mit. Du wirst so berühmt werden, dass es dich nerven wird, dass dich ständig Leute auf der Straße ansprechen.
"Bist du nicht der Normen?!" "Ich will ein Kind von dir!" "Gib mir bitte ein Autogramm!" "Ich bin Staub, Ich bin Asche.."
Freens hat geschrieben:
Im Ernst, ich finde es super, das ÜBERHAUPT von so einer Spaßveranstaltung berichtet wird.
Wenn ich nicht schon ein Abo hätte... Danke Matthias, du bist vernünftig!
Das überhaupt berichtet wird finde ich auch gut, aber erstens sind Zahlen Fakten die man nicht verdrehen sollte u. zweitens wird da von spektakulärem bis rüpelhaften Verhalten berichtet. Man hebt aber den Marco (wir haben uns letztes Jahr die Box geteilt= ich kann ihn gut leiden) in den Himmel??? Ich hab ihn dort fast nicht wieder erkannt, so war er von Ehrgeiz angefressen. Einige die er überholt hat, waren vermutlich auch etwas überrascht mal gelinde ausgedrückt. Wie Normen später über den Fight mit ihm berichtet hat, war klar, das der gute Marco an diesem Tag ernst machen wollte! Gut das es für ihn u. den anderen noch recht glimpflich abgegangen ist. Denn die Darstellung er wäre auf Öl ausgerutscht, kann ich nicht glauben u. die Stelle an der er den Fahrer abgeschossen hat spricht Bände. Das war natürlich die günstigste Schikane um ein defektes Fahrzeug zu überhohlen! Die Jungs fahren die gesamte Endurance WM mit u. haben leider noch nichts gerissen aber deshalb mit Gewalt einen GEC Lauf gewinnen zu wollen u. dann so ein Bericht ist schon lustig. Glücklicherweise haben die Jungs am WE in O-leben mit Ersatzfahrer Marco Eismann die SPR Klasse gewonnen u. sind Gesamtneunter geworden. Das lässt hoffen auf einen befriedigten Ehrgeiz u. ein entspanntes nächstes Aufzünden des Marco A. !
Übrigens Normen, der Volkmar Setzepfand ("rechts is Gas") ist ein guter Freund u. Fan von Marco, dass der kein Bock auf uns hatte ist da doch verständlich
Aber wenn die Jungs Lust haben, dann treten sie mal wieder an u. nachdem wir die Jungs gespalten haben, trinken wir mit ihnen ein schönes Bier
Chris hat geschrieben:Viel schlimmer finde ich, dass die HACKFRESSEN WM nicht erwähnt wurde
Genau, denn das ist eben WM und über WM muss berichtet werden. Der Welt muss gezeigt werden wie auf 1,50 Meter Körpergröße soviel Hässlichkeit wachsen kann.
Jetzt geh ich mal hoch und les die PS (aber erst muss ich noch Rasen mähen)
Oliver Struck hat geschrieben:Normen, das hast Du doch gar nicht nötig, oder?
Grüße
Oliver
Ärgert mich aber nunmal. Jeder sagt immer such dir einfach mal Sponsorn....mit deinem Speed....
Toll, dann wird mal was in der PS geschrieben, und???? Wäre ja nett gewesen wenn man zumindest mal positiv in einer einschlägingen Zeitung erwähnt würde, oder nicht? Und die Leistung von unserem Team in Oschersleben wäre es allemal Wert gewesen.
Vermutlich spielt es aber keine Rolle wie schnell man ist oder was für Rennen man gewinnt, andere Dinge bringen da nunmal mehr....ist wie im echten Leben.