PS Bericht GEC - Lächerlich!
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Habe eben die aktuelle PS gelesen. Muß schon sagen, daß ich das langsam lächerlich finde wie manche Berichte geschrieben werden. Das Rennen wurde von Moto Eck gewonnen, was nur nebenbei erwähnt wurde, fehlt nur das es in den Ergebnislisten noch weggelassen wird. SRU wird in den Himmel gehoben bis zum geht nicht mehr, wobei sie die Führung schon in Runde 7 abgeben mußten, und das war vor Apels Sturz. Von wem die 33er Zeiten gefahren wurden, ist auch egal, und Bilder stellt man von allen rein, nur nicht vom Siegerteam.
Gleiches war schon beim TV Bericht der Fall - alle Interviews wurden gezeigt nur das von den GEC Siegern nicht.
Das geht mir langsam auf den Sack!!!
Ich frage mich wirklich wem man in den Arsch kriechen muß um in Deutschland auch mal erwähnt zu werden...... bitte mal kurz melden, die Creme liegt schon auf dem Tisch.
Grüße Normen
Gleiches war schon beim TV Bericht der Fall - alle Interviews wurden gezeigt nur das von den GEC Siegern nicht.
Das geht mir langsam auf den Sack!!!
Ich frage mich wirklich wem man in den Arsch kriechen muß um in Deutschland auch mal erwähnt zu werden...... bitte mal kurz melden, die Creme liegt schon auf dem Tisch.
Grüße Normen
- lachfalte Offline
Re: PS Bericht GEC - Lächerlich!
no comment....Normen hat geschrieben: Ich frage mich wirklich wem man in den Arsch kriechen muß um in Deutschland auch mal erwähnt zu werden...... bitte mal kurz melden, die Creme liegt schon auf dem Tisch.
Grüße Normen

verstehe deinen ärger durchaus..., ist aber auch nichts neues, weil alles ne frage von anzahl und kostenhöhe der inserate...
hat mit 1:1-berichterstattung schon lange nichts mehr zu tun.

Gruss vom grossen See,
Mai
Mai
Re: PS Bericht GEC - Lächerlich!
jepp, so isses wohl leider, nur das man statt der creme lieber das geld auf dem tisch liegen haben sollte.Normen hat geschrieben:Ich frage mich wirklich wem man in den Arsch kriechen muß um in Deutschland auch mal erwähnt zu werden...... bitte mal kurz melden, die Creme liegt schon auf dem Tisch.
siehe BMW-Werbespot auf DSF (offiziell Bericht über 1000km Hockenheim);
Ein Motorrad-interessierter Kollege von mir sagt am nächsten Tag: wow, die bmw is halt schon ein tolles Motorrad, super sportlich zum schnell fahren, und super alltagstauglich und alles klasse..... hab ihn aufgeklärt auch wg. motorrad-tausch während der dauerprüfung, aber daran sieht man halt, wie die leute das schlucken
- lachfalte Offline
@ dinner:
...das schlucken?...
was wunderst du dich? schau mal, wie viele die bild-zeitung (und ähnliches) lesen, - das sagt wohl alles, nicht?...
wer hat heute noch das rückgrat, sich seine eigene meinung zu bilden? ok, man muss manchmal damit anecken, - auseinandersetzung sind so gut wie sicher. - andererseits: wer (ausser uns paar eingefleischten fans) möchte denn schon wissen, was wirklich passiert und sache ist?
mich wundert's schon lange nicht mehr...
...das schlucken?...
was wunderst du dich? schau mal, wie viele die bild-zeitung (und ähnliches) lesen, - das sagt wohl alles, nicht?...
wer hat heute noch das rückgrat, sich seine eigene meinung zu bilden? ok, man muss manchmal damit anecken, - auseinandersetzung sind so gut wie sicher. - andererseits: wer (ausser uns paar eingefleischten fans) möchte denn schon wissen, was wirklich passiert und sache ist?
mich wundert's schon lange nicht mehr...

Gruss vom grossen See,
Mai
Mai
-
- Wildsau Offline
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Normen, Du mußt auf etwa 1,98 wachsen und einen Wheely nach dem anderen machen 
Muß ich gleich mal runter, ob die PS schon da ist....
Nimm es nicht so schwer. Ist doch alles nur ein Hobby!!!

Muß ich gleich mal runter, ob die PS schon da ist....
Nimm es nicht so schwer. Ist doch alles nur ein Hobby!!!
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
Hauptsache, dass ein Bericht über unsere Montiermaschine drin ist
www.GP503.de
so genug der Werbung
gruß wolle

www.GP503.de
so genug der Werbung
gruß wolle
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
-
- dude Offline
kacke ich brauch ein neues abo - jetzt muss ich losstiefeln und mir die so kaufen...
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Wieso haben die ein Foto vom "Probestart"??? oder irre ich mich.
Schnellste Rund im zweiten R1 Cup lauf hatte Einzmann, nicht Herbst, oder irre ich mich auch da?
ist mir aber auch scheiß egal. ich finde es geil, dass die überhaupt über uns berichten. Und bei den Ergebnissen ist mein Name richtig geschrieben. ist doch auch was
Schnellste Rund im zweiten R1 Cup lauf hatte Einzmann, nicht Herbst, oder irre ich mich auch da?
ist mir aber auch scheiß egal. ich finde es geil, dass die überhaupt über uns berichten. Und bei den Ergebnissen ist mein Name richtig geschrieben. ist doch auch was

- Nasenbohrer Offline