Zum Inhalt

Paradise Oschersbeben

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Axel Offline

Beitrag von Axel »

Hi,

vielen Dank für den redlichen Empfang hier!

Bin auch ein bisschen :oops: bei den positiven "Fusszurücks" (besonders von unserem Chefredakteur :) )

Wir sehen und lesen uns.

Bis denne
Axel
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

@Axel
sehr schön geschrieben :D
Matthias hat geschrieben: Die alten Idole sind ja auch ausgepowert seit der Speedweek. Hat eigentlich schon irgendwer etwas Zusammenfassendenes der Herren Bundy und Co. gelesen???
Tach Herr Technikchefredakteur

Bundy zündet auch nach der Speedweek Tag und Nacht. Ich will auch Beamter werden. Sein letztes Lebenszeichen kam per SMS. Er wünschte sich mal wieder Regen, was sonst.

Erwähnte ich schon, dass ich auch gern Beamter wäre, da hat man so schön viel Urlaub :roll:

Meine Wenigkeit ist in den letzten Tagen schon wieder in geheimer Moppedmission unterwegs gewesen, wir brauchen neues Material für die Speedweek 2007, habe schon 5 Kupplungen liegen :? :wink:

Mein Bericht leidet etwas unter diesen Aktivitäten, aber er kommt so sicher wie wir zur Speedweek 2007 kommen.

Gute Nacht
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • Matthias Offline
Beitrag von Matthias »

Hi Hajo,

Du hast es also überlebt, ohne Schäden an Körper und Deinem Geist. Schön. Mit Bundy wird mir langsam unheimlich. Vielleicht ist das mit der Beamtenstory, dem Kinderwagen und der Frau alles nur Fake. Am Ende ist er ein österreichischer Spion. Ein Maulwurf. Ein Doppelagent, verkleidet als Riesenkaninchen. Ich mache mir Sorgen. Große Sorgen.

Gute Nacht.
Schrotti
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

@Schrotti

Ich darf es eigentlich nicht verraten, aber Bundy hat ein dunkles Geheimnis:

Er ist ein Außerirdischer, der nur auf die Erde strafversetzt wurde. Sein eigentlicher Heimatplanet ist der Regenstern34, welcher ein Nebenplanet in der Galaxie der südlichen Koreastraße ist. Er ist dort durch zügeloses Wheelisieren und ungebührliches Verbrennen von unschuldigen Hinterradpneus aufgefallen.

Leider haben die drei gelehrten vier Weisen nicht bedacht, dass er auch hier Wege finden würde, seinen Fetisch auszuleben. Der Ältestenrat hat sich wirklich Mühe gegeben: langweiliger Beamtenjob, Bereitstellung einer sehr lieblichen Frau und süßem Nachwuchs (der zum Glück keine Ähnlichkeit mit ihm hat), ein Hüttenbau, der ihn auf Jahre auf Trab hält und nicht zuletzt seine Größe. Man muss bedenken, dass die Regensterner eigentlich nur 34cm groß werden. Um bei uns nicht aufzufallen, vergrößerte man ihn um Faktor 5. Leider ist die Größenanpassung nicht ganz gelungen.

Wir von der Behörde zur Verheimlichung extraterristrischen Lebens (BVL) stehen in ständigem Kontakt zu seinem Vormund, der auf den geheimnisvollen Namen Peggy B. hört. Leider mussten wir gerade wieder einen Verstoss melden, als Michael (so sein ihm hier gegebener Name) ungebührlich burnoutete. Sein letztjähriger von uns mühevoll aufgepäppelter Ansatz, dass Aufzünden für Hausbau und Familiengründung aufzugeben, kehrt sich in diesem Jahr komplett um. Die BVL spricht bei diesem Phänomen von dem sogenannten JoJo-Effekt, alternativ auch Wheelback-Flash genannt. Eine solche Ausprägung wie bei Michael ist allerdings extrem unnormal und wurde von der BVL in der Form noch nie beobachtet.

Ich fürchte, wir haben es mit einem höherschweren Fall von Präastronautik zu tun und müssen den possierlichen Besucher noch länger wild wheelend und burnend beobachten.

Gute Nacht

PS: Bitte schauen sie jetzt auf das rote Licht, was links neben ihrem Bildschirm aufleuchtet, danke.
Zuletzt geändert von Hajo am Dienstag 29. August 2006, 08:31, insgesamt 1-mal geändert.
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • Jörg_7 Offline

Beitrag von Jörg_7 »

:shock: kann das sein, daß ich soeben geblitzdingsd wurde.......

mir was so als hätte ich etwas über außerirdische verbeamtete Motorradfahrer gelesen......... kann ja gar nicht sein.............

ich glaub ich muß mich kurz hinlegen.....
..schau mer mal
  • AlexR6 Offline
  • Motorrad: GSXR
  • Lieblingsstrecke: Ledenon/BRNO
Beitrag von AlexR6 »

lach genial...............klasse geschrieben hajo.. 8)
  • Schinderhannes Offline

mal hierzu eine Frage

Beitrag von Schinderhannes »

Frage an die redlichen Zünder:

weiter oben im Tread seht folgendes...

"Dies war wahrscheinlich auch gut so. Denn ein vernünftiger Gaskranker Namens gixxer_racer600 aus meiner Box war so freundlich und hat mir gezeigt, was passieren kann, wenn man im Regen in der Auslaufrunde zu langsam ist und deshalb zu früh auf der falschen Stelle bremst und übers Vorderrad absteigt."

Ist das "Zünderlatein" oder real möglich?
Wenn ja, möge man(n) mir die genaue Herleitung dieses Umstandes erklären bzw. verständlich machen.
Ich bin am 26.08 in genau so einer Situation abgestiegen und weis eigentlich nicht warum :-(... wo ich doch viiiel langsamer unterwegs war.
Schlimmer noch das es Detlevs SC50 (@ Hajo) war, meine R1 habe ich schon Vormittags an gleicher Stelle (Kurve) geschrottet :-(

cu
Stefan
  • Günni Offline
  • Motorrad: nur noch Kajak
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Hajo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Günni »

Ich werdlangsam süchtig nachDeiner Verschriftung!!!!!!!!!!!!!!!!! :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
"People eating is wrong"
  • r1duke Offline

Beitrag von r1duke »

@Hajo
...höherschweren Fall von Präastronautik..... :lol: :lol: *ich schmeiß mich weg*
r1duke

Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
  • Axel Offline

Beitrag von Axel »

Hallo Schinderhannes,

selbstredend handelt es sich um einen tatsächlichen Tatsachenbericht der Tatsache des Aufzündens auf der bebenden Osche.

Die im Bericht vorkommenden Namen und Personen sind rein absichtlich genannt. Zufällige Ähnlichkeiten mit realen Personen der Zünderwelt sind gewollt.

Hier der Link zum Fred " 26.08.06 Boxensuche in Oschersleben" http://www.racing4fun.de/viewtopic.php? ... highlight=

Ansonsten frag ihn doch einfach mal

Grüße
Linkdepp Axel
Antworten