RSP Dahlemer Binz 26./26. August
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Oliver Struck Offline

Hab mir die Schulter in Most leicht lädiert. Mein reicher meduzinischer Erfahrungsschatz sagt mir aber, dass sie nur geprellt ist.
Der Harald hat mich während der Rennen und vor allem davor und danach so oft zum Lachen gebracht, dass es mir ein kleines, eiförmiges Gebilde, so ähnlich aussehend wie ein Ei, aus der Klavikulagegend gedrückt hat, welches sich aber mittlerweile wieder zurückgebildet hat.
Ich rezitiere aus einem Gespräch von gestern bei Currywurst, Pommes und Cola am Ring, am Tisch zugegen Herr Struck mit Familie, Herr Kitsch mit Sohn, unter dem Tisch ein stinkender Schäferhund namens Merlin.
Das Gespräch drehte sich um einen Bekannten der beiden o.g. Menschen, welcher sich normalerweise immer mit hübschen, schlanken Partnerinnen umgab.
Struck: "War der nicht letztes Jahr mal mit so ner hässlichen Dicken in Oschersleben?"
Kitsch: "Ja genau! Die passte irgendwie gar nicht in sein Beuteschema, oder??"

Irgendwie offtopisch, aber ich muss ständig debil vor mich hingrinsen, wenn ich daran denke.... Beuteschema.....

Dieses WE hat mir mal wieder gezeigt, dass es beim Aufzünden nicht darauf ankommt, die meisten Pokale abzuräumen, sondern darauf, neue und alte, redliche Zünder zu treffen, und alberne Dinge zu tun (und zu sagen....).
Korea!
- elleduc Offline
- Motorrad: GSXR 750
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Jetz kann ich es mir richtig vorstellen, wie es aussahBundy hat geschrieben::ein kleines, eiförmiges Gebilde, so ähnlich aussehend wie ein Ei,

- Oliver Struck Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Das muß klappen!!! BiddeeeeOliver Struck hat geschrieben:Halt mich auf'm Laufenden, wo es Dich nächstes Mal hinzieht. Tat gut - sollten unbedingt zünden - vielleicht klappt es ja doch in Brünn
War etwas erschrocken, als Bundy am Nürburgring die Flagge zeigte,Bundy hat geschrieben:Ihr seid albern.
![]()
Dieses WE hat mir mal wieder gezeigt, dass es beim Aufzünden nicht darauf ankommt, die meisten Pokale abzuräumen, sondern darauf, neue und alte, redliche Zünder zu treffen, und alberne Dinge zu tun (und zu sagen....).
Korea!

Gruss aus dem Pott
AndyRE#31
Gas ist RECHTS, wer SPÄTER bremst ist LÄNGER schnell...
- rennenfürspass Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Butterblume Offline
- rennenfürspass Offline
- Motorrad: R6 RJ15