Man achte auf den ersten Platz in beiden Rennen, ein netter Schweizer der schwer am Kabel zieht. War in unserer Box untergebracht, hab ganz schön gestaunt wie der am Hahn zieht!
Normen fuhr auf Selecta R1 von Mark Weihe und wurde im ersten Lauf ordentlich von Dude hergebrannt
Im zweiten Lauf stand er Bundy und mir immer im weg. Naja eher Bundy, mir weniger. Auf Start Ziel ging er jedesmal vorbei und stand dann im Weg
Ach was war das doch ein geiles Wochenende.
HaneBub hat geschrieben:Man achte auf den ersten Platz in beiden Rennen, ein netter Schweizer der schwer am Kabel zieht. War in unserer Box untergebracht, hab ganz schön gestaunt wie der am Hahn zieht!
Gruß vom HaneBub
Der Herr Huldi ist bei uns in der Schweizer Meisterschaft mitgefahren. Hat sich dort unter den Top-Ten eingereiht...
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
dude hat geschrieben:
der schweizer war aber schon krass unterwegs .
Hmm, war er das? Ich hab da hinten nix mitbekommen. Ich habe zusammen mit Hanebub die Strecke vollgemalt. Wir Künstler halten nix von zu schneller Fahrweise!
HaneBub hat geschrieben:Man achte auf den ersten Platz in beiden Rennen, ein netter Schweizer der schwer am Kabel zieht. War in unserer Box untergebracht, hab ganz schön gestaunt wie der am Hahn zieht!
Gruß vom HaneBub
Der Schweizer mußte sich aber im Sprintrennen doch der übermacht der K5 geschlagen geben - war aber echt gut unterwegs der Freund. Fährt in Oschersleben 31 hoch
....hehe...trotzdem hergebrannt
Zur R1 - denke für 3 x20 min Fahrzeit auf der R1 habe ich mich doch gut damit geschlagen, hatte sie erst am Donnerstag abgeholt und nix einstellen können. Und hat doch gereicht Bundy zu schlagen Werde sie für Brünn noch etwas vorbereiten, da sollte noch mehr gehen. Ist aber auch schwierig mit 2 Mopeds an einem WE
Normen hat geschrieben:Zur R1 - denke für 3 x20 min Fahrzeit auf der R1 habe ich mich doch gut damit geschlagen, hatte sie erst am Donnerstag abgeholt und nix einstellen können. Und hat doch gereicht Bundy zu schlagen Werde sie für Brünn noch etwas vorbereiten, da sollte noch mehr gehen. Ist aber auch schwierig mit 2 Mopeds an einem WE
War schon nicht schlecht Normen. Jetzt solltest Du noch die Power Race fahren und dann haben alle etwa die gleichen Verhältnisse. Und ring Dich endlich durch nächstes jahr Cup zu fahren, dann gibt es kein Entkommen mehr für alle Beteiligten! Außerdem bekommst Du dann endlich ne ordentliche Kombi. Dein zweiteiler ist ja wirklich