ABM Bremsscheiben - kann ich NICHT empfehlen
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- Torsten#21 Offline
- Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
- Lieblingsstrecke: Zolder
Finde deine Forderung sehr dreist Stephan. Ne Fußrastenanlage, Ersatzrasten, 6 X Bremsbeläge + Bremsscheiben? Warum hast Du nicht gleich ein komplettes Motorrad gefordert?
Das die Bremsbeläge in die Bremszangen gehören ist dir aber klar oder? Falls nicht probier es mal aus. Bremst besser u. die Scheiben halten auch länger.
Der 1. Beitrag u. dann sowas, das finde ich sehr grenzwertig!
Gruß Torsten
--------------------------------------------------------
Jede Medallie hat zwei Seiten.
Das die Bremsbeläge in die Bremszangen gehören ist dir aber klar oder? Falls nicht probier es mal aus. Bremst besser u. die Scheiben halten auch länger.
Der 1. Beitrag u. dann sowas, das finde ich sehr grenzwertig!
Gruß Torsten
--------------------------------------------------------
Jede Medallie hat zwei Seiten.
- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
Nun gut, die Forderungen an sich fallen evtl. aus dem Rahmen, aber das hier die Info über die verzogenen Scheiben gebracht wird ist doch mehr als gut und nützlich für alle, die sich sowas für die Renne holen wollten.
Nur das und nicht die Forderungen kreidet der Hersteller an und da liegt doch die Unverschämtheit seitens des Herstellers, oder nicht? Ist doch scheinbar Fakt, dass sich die Scheiben verzogen haben, warum sollte es also nicht kundgetan werden? Damit noch mehr drauf reinfallen?
Nur das und nicht die Forderungen kreidet der Hersteller an und da liegt doch die Unverschämtheit seitens des Herstellers, oder nicht? Ist doch scheinbar Fakt, dass sich die Scheiben verzogen haben, warum sollte es also nicht kundgetan werden? Damit noch mehr drauf reinfallen?
- Pt-Race Offline
uns ist leider das selbe passiert mit ABM -scheiben (2 sätze), aber wir hatten das Problem gefunden es wahren nicht die scheiben, sondern ein Bremskolben der sich verzwickt hatte, also würde ich mal sagen kucke erst mal da nach .
Und noch was
das ist meine Meinung , vor Gericht wirst du keinen meter machen,du hast dich jetzt zuweit rausgelehnt

Und noch was

http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- Nasenbohrer Offline
- Pt-Race Offline
Nasenbohrer hat geschrieben:juergen, bist du das oder wer schreibt da fuer dich?

http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
-
- Torsten#21 Offline
- Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
- Lieblingsstrecke: Zolder
Woher nimmst Du die Sicherheit,daß der Fehler bei den Bremsscheiben liegt? Wie PT hier schon schrieb, kommen da viele Ursachen in FrageWalnussbaer hat geschrieben:Nun gut, die Forderungen an sich fallen evtl. aus dem Rahmen, aber das hier die Info über die verzogenen Scheiben gebracht wird ist doch mehr als gut und nützlich für alle, die sich sowas für die Renne holen wollten.

MEINE MEINUNG
- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
Mach ich doch glatt! Seit zwei Jahren ABM Wave-Scheiben, keine Probleme...Walnussbaer hat geschrieben:Drum wäre es schön, wenn sich hier noch mehr ABM-Benutzer melden würden. Vielleicht auch mit Meldungen, die, wie Deine, entlasten.
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
Hatte letztes Jahr ABM Peak auf ner Mille. Der Satz war nach 2 Wochen und ca. 1000 km verzogen. Da war ich nur Straße gefahren, um die Dinger einzubremsen, ohne Stoppie und co. Die Scheiben wurden dann ausgetauscht, ohne Probleme. Danach war Ruhe, der Nachbesitzer der Maschine hat auch dieses Jahr keine Probleme mehr.
Karl
Karl
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
wer kauft denn auch Guss-Bremsscheiben ??
die waren vor 10-15 Jahren aktuell
ich empfehle:
Sprechstunde Depression
Hier finden Sie Antworten auf Fragen rund um die "Depression". Alle Informationen wurden sorgfältig zusammengestellt und ärztlich geprüft. Dennoch ersetzen sie nie den Arztbesuch!! Auch wird für den Inhalt keine Haftung übernommen.
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php? ... highlight=
die waren vor 10-15 Jahren aktuell

ich empfehle:
Sprechstunde Depression
Hier finden Sie Antworten auf Fragen rund um die "Depression". Alle Informationen wurden sorgfältig zusammengestellt und ärztlich geprüft. Dennoch ersetzen sie nie den Arztbesuch!! Auch wird für den Inhalt keine Haftung übernommen.
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php? ... highlight=
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com