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Lichtschaltereinheit am Lenker entfernen GSXR1000K6

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Beitrag von rennenfürspass »

also ich bin auch mit der 600 K4 gefahren mit gebrücktem schalter, habe es dann geändert - den unterschied merke ich ehrlichgesagt nicht, aber ich habe es trotzdem wieder so verkabelt, dass zum starten die kupplung gezogen werden muss.
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Beitrag von Normen »

rennenfürspass hat geschrieben:also ich bin auch mit der 600 K4 gefahren mit gebrücktem schalter, habe es dann geändert - den unterschied merke ich ehrlichgesagt nicht, aber ich habe es trotzdem wieder so verkabelt, dass zum starten die kupplung gezogen werden muss.


...das ist auch nicht bei allen GSXrR Modellen der Fall :wink:

Normen
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Beitrag von smily »

Normen hat geschrieben:
rennenfürspass hat geschrieben:also ich bin auch mit der 600 K4 gefahren mit gebrücktem schalter, habe es dann geändert - den unterschied merke ich ehrlichgesagt nicht, aber ich habe es trotzdem wieder so verkabelt, dass zum starten die kupplung gezogen werden muss.


...das ist auch nicht bei allen GSXrR Modellen der Fall :wink:

Normen
Wie siehts denn mit 750 K1 aus :?: ( panische Angst vor Leistungsverlust ) :shock:
!!!manchmal muß es eben doch sein !!!!

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Beitrag von Unerschrockener »

Hatte das Problem an meiner GSX-R1000 K3 mit gebrücktem Kupplungsschalter auch. Es fehlen durch das Notprogramm ca. 1000 U oben raus, was nat. auch weniger PS bedeutet. Habe den Schalter wieder dran, es gibt aber auch ne Lösung ohne Schalter, nur ist die etwas fummelig. Mal bei Suzuki nachfragen!

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Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

ich sag nur Notprogramm, hat mich in Brünn 1 Tag gekostet

auf jeden Fall Kabel zum Kupplungsschalter legen

gruß wolle
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Beitrag von Reinke »

Schön Dank für die Info, dann werde ich mal Kabel ziehen gehen, auch bei meiner 750 K4.....sicher ist sicher.

Andre #78
Eine Zeit lang kannst Du die Sau einsperren, aber irgendwann will Sie doch wieder raus !!!
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Beitrag von ca »

mess den kupplungsschalter doch mal durch, dazu reicht ein multimeter, ist sicher nur ein ohmscher widerstand drin, alternativ noch mal eine diodenmessungen machen, hast du in beiden richtungen durchgang kann es wirklich nix anderes sein, und dann probeweise einen widerstand einlöten

gruß Christian
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Beitrag von Ketchup#13 »

Moin!!

Warum der Stress mit Widerstand ind Dioden und so Kram??????
Zwei Kabel wiegen nicht die Welt und es Funktioniert zu 100%.
Also, was soll das?????????Never change a running system!!!!

Bis Danner, Ketchup#13 8)
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Beitrag von ca »

der blöde schalter kann kaputt gehen, dann stehst scheisse da, gell Prinzessin Horst :wink:

gruß Christian
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Beitrag von Lutze »

ist es nicht eher so das da nix ist , kein Widerstand usw. Ich kenne die GSXR nicht , muß man da immer die Kupplung ziehen zum starten egal ob Gang eingelegt oder nicht? Wenn man den Schalter brückt meint das Steuergerät immer die Kupplung wäre gezogen und reduziert da aus welchem Grund auch immer die Leistung.
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