...und "Krümmer":

Naja, SlipOn gibt es je nach Hersteller mit Anschlußweiten zwischen 52 und 60mm. Micron hat 54, Akra 52 oder 60 usw.mp hat geschrieben: Krümmer von der 1000 K1/K2..
BoltOn kommt nicht in die Tüte (weil man einfach mehr Möglichkeiten hat SlipOn Dämpfer und Racingkrümmer zu kombinieren oder nicht??)
Du willst also sagen, mein adatierter BoltOn sieht scheiße aus???mp hat geschrieben: Wenn ich später PC und anderen Luftf. verbauen will brauch ich eh (um max. Leistungssteigerung zu haben) n anderen Krümmer da bringt es mir wenig wenn ich bis dahin den SlipOn mit nem Adapter auf meinen original Krümmer fahr.. und es sieht noch scheiße aus..
Oh mein Gott, glaub dem bloss kein Wort.mp hat geschrieben: /edit die kombination aus 1000er K2 Krümmer und Micron Moto GP hat mir Pt-race empfohlen!!
diesen Unterschied kann man doch aber gegebenenfalls duch das Zwischenstück "überbrücken"??Hajo hat geschrieben: Naja, SlipOn gibt es je nach Hersteller mit Anschlußweiten zwischen 52 und 60mm. Micron hat 54, Akra 52 oder 60 usw.
nee ich meinte das es auf´s gleich raus kommt ob ich mir n BoltOn mit adapter oder n SlipOn mit Zwischenstück kauf.. und SlipOn ist nich nur praktischer sonder´n atraktiver!!Hajo hat geschrieben: Du willst also sagen, mein adatierter BoltOn sieht scheiße aus???
Optik ist scheißegal, gelobt sei, was schnell macht![]()
du meinst doch dieses "Zwischenstück" welches entweder als hochgelegtes oder "normal" gibt??? braucht man das auch bei dem Moto Gp?? der sitzt ja schon direkt unten...Hajo hat geschrieben: Denke dann bitte daran, dass du beim 1000er Krümmer noch ein Zwischenstück brauchst, dass das Original-Zwischenteil mit der Walze ersetzt.
Das war allerdings ein K3 Krümmer den die da verbaut hatten. Hatten die K1/2 auch schon ne Walze im Krümmer?? Wenn dann würd ich eher zu K3 oder K5 Krümmer tendieren, da aus Titan. Bin mir allerdings nicht sicher ob ein K5 Krümmer an ne K2/600 passtmp hat geschrieben:meint ihr das passt an die K2 is ja eigentlich für die K6...
Pt-race meinte an ner 750 k4 hätten sie´s schon verbaut..