wolle hat geschrieben:
bei pro heat liegt seit einem Jahr auch einer von mir, wollten ihn nicht reparieren , bzw. ersetzen. Da muss ich doch mal anrufen.
Einfach Dirk nochmals anstossen, bei denen dauerts manchmal etwas länger, die Arbeit ist aber tiptop...
nachdem ich nun 15 min gebraucht habe die bilder durchzuschrollen ,sag ich mal danke martin
ne ,ne ,die wieder hinzukriegen geile leistung- hab hier auch noch
en paar stoff- kls ,im vergleich zu den gezeigten .............nagelneu .
bisschen angekokelt, wolle bilder habe ?
Habe übrigens fast zeitgleich mit dem o.g. Wärmer auch einen andersmarkigen Wärmer da gehabt, bei dem der Heizdraht an 4 Windungen (da wo der Draht sich in die andere Richtung windet) durchgeschmort war. Funktion war gleich null. Jetzt geht er wieder.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Bei so einer geilen Arbeit geht kein Reifenwärmer mehr in die Tonne,sondern nur noch zu DIR
eins sollte ich an diesem Punkt gerade mal klarstellen:
Ich bin:
1.) Aufzynder (in Warteschleife, noch)
2.) selbstständiger Raumausstattermeister
In dieser Kombi habe ich mich dann erst an meinen eigenen damaligen Reifenwärmer begeben und dann aus dem Bekanntenkreis und später dann an die von Fremden. Ich mache das Ganze, so wie es zeitlich mit den normalen Terminen passt, wie einen ganz normalen Job. Ergo kann ich dafür auch ne Rechnung ausstellen. Dabei achte ich von vornherein aber auch darauf, das die Kosten sich im Rahmen halten.
Denn wenn die Reparatur über 100€ liegt, macht das irgendwo keinen sinn mehr.
In meiner Freizeit (sofern ich mal welche habe...) habe ich ehrlich gesagt auch keine Lust mich mit solchen Dingen zu beschäftigen. Da gehe ich dann mit meiner Tochter schwimmen oder auf den Spielplatz oder mit meiner Frau ins Kino oder sonst irgendwas. Und wenn wieder etwas mehr Kohle da ist, auch wieder aufzynden.
Also, ich mache das NICHT nebenbei, sondern bin soz. hauptberuflicher Heizdeckenreparierer!
Ich mach das übrigens auch schon für den einen oder anderen Renndienst.
Ach ja: Reich wird man damit sicher nicht, aber vielen Aufzyndern kann man dann doch die Kosten eines neuen RW's ersparen.
Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
Ja, dann sag Maße an, Farbe des Stoffes und natürlich das Raumvolumen, dann gehts los! CE-prüfung wichtig?