odda lieg ich falsch??? wahrscheinlich... *schnüff*

desweiteren fällt auf: das abendessen schmeißt stets fragen in die runde bei denen sich das halbe forum den schädl zerschreddert

Also wenn zwei Wellen durch zwei identische Zahnräder gekoppelt sind, dann dreht die erste Welle 1000 U/min während die zweite nur 990 U/min dreht?Wildsau hat geschrieben:So ist es eigendlich unmöglich eine Zahnradverbindung zu fertigen die gar keinen Schlupf hat.
...was dann exakt meiner anfangsvermutung entsprechen würde...Hapelo hat geschrieben:Wenn man die Reifen von richtig schnellen Profis untersucht dürften die Unterschiede vorn und hinten weit geringer ausfallen.
Sterbliche Fahrer werden auf der Bremse nie so brutal reinhalten, wie sie den Mut finden beim Beschleunigen aufzuziehen. Ist ja auch vorne nicht ansatzweise so leicht zu kontrollieren
aber ist das jez echt DIE erklärung dafür?dinner hat geschrieben:sind wir nur zu schlecht, den vorderen richtig auszuquetschen und beim hinteren geht das viel leichter? oder ist das auch bei den profis so, dass sich der hintere schneller abnutzt?