Zum Inhalt

welcher veranstalter für einen neuling

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• klombert Offline
Mit KM in Oschersleben

Beitrag von klombert »

Ich war Montag zum ersten mal in Oschersleben und bin mit Intruktor gefahren. Es waren jeweils 6 Leute in der Gruppe und die Reihenfolge in der Gruppe wurde jeder Runde (oder 2) getauscht, so dass jeder mal direkt hinter dem Instruktor fahren konnte.
Nach dem zweiten Turn ist ein Fahrer in eine andere Gruppe gewechselt, da er immer hinterher hing. Ein wechsel in eine andere Gruppe war immer möglich.
Was ich persönlich gut fand, der Instruktor ist mit mir auch ein schnellere Runde gefahren. Wobei wir dann natürlich anschließend auf den Rest warten mussten. Aber er konnte mir daraufhin noch weitere hilfreiche Tipps geben.

Ich war mit KM vollstens zufrieden und habe mich für den 24.08. wieder angemeldet. Allerdings habe ich auch kein Vergleich zu anderen Anbietern.
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

Hallo mille02,

meine Erfahrungen mit Bike-Promotion und ProSpeed sind ebenfalls gut. Sie sind beide wirklich zu empfehlen. Gut soll auch Toni-Mang sein, dies habe ich allerdings nur gehört und nicht selbst erfahren.
Plüss solltest du außen vor lassen, ist nichts für Anfänger.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • Marc Offline
Beitrag von Marc »

Ja, probier es mal bei ProSpeed. Die stellen sogar am Rand der Kurven "Hütchen" auf, die einem als Einlenkpunkte helfen. Gerade für Anfänger ist das Top!

Ansonsten auch mal bei Bike Promotion nen Pirelli Day Termin buchen. Da kriegste noch nen Satz Reifen dabei und das ist ja auch nicht zu verachten :-)
Gruß Marc

All you need is Grip... [img]http://www.racing-crew.de/smilie.gif[/img]

Racing - Crew - Bochum
www.racing-crew.de
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

ja Toni Mang ist zu empfehlen, bin da zwar nur abends im freien fahren noch ne gute Stunde mitgefahren aber die hatten auch Pylonen aufgestellt hat sehr geholfen und die Leute die mitgefahren sind waren auch begeistert. Die Strecke war auch längst nicht so voll wie bei anderen Veranstaltern, die nutzen das Maximum nie aus hat sie mir erzählt.
  • Tetsuo Offline

Beitrag von Tetsuo »

Ich würde auch Prospeed sagen. Die sind gut. Aber ich habe auch gutes von Toni Mang gehört.
Antworten