GSXR Kupplung
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
edit
Zuletzt geändert von Toni am Sonntag 18. März 2007, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Übermäßiger Alkoholgenuss führt zu Sex mit hässlichen Menschen !!!
edit
Zuletzt geändert von Toni am Sonntag 18. März 2007, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
Übermäßiger Alkoholgenuss führt zu Sex mit hässlichen Menschen !!!
edit
Zuletzt geändert von Toni am Sonntag 18. März 2007, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Übermäßiger Alkoholgenuss führt zu Sex mit hässlichen Menschen !!!
edit
Zuletzt geändert von Toni am Sonntag 18. März 2007, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Übermäßiger Alkoholgenuss führt zu Sex mit hässlichen Menschen !!!
edit
Zuletzt geändert von Toni am Sonntag 18. März 2007, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Übermäßiger Alkoholgenuss führt zu Sex mit hässlichen Menschen !!!
@Scooter,
ich hatte in meiner Kilo-K1 und K2 jeweils eine JOS-AHK verbaut, weil ich eher auf Qualität achte. Das war ein Unterschied wie Tag und Nacht zu der Serienkupplung.
@ Toni
Die Kilo K1/K2 hatte schon arges Hinterradstempeln, welches man auch mit höherem Standgas nicht weg bekam. Nachdem die JOS verbaut wurde habe ich auch nicht mal ansatzweise ein stempelndes Hinterrad - auch beim runterschaltern überer mehrere Gänge nicht.
Über das Thema "welche Marke" ist hier schon drölf-mal geschrieben worden, ergo => Suchfunktion
.
.
.
.
@ Toni
Die Kilo K1/K2 hatte schon arges Hinterradstempeln, welches man auch mit höherem Standgas nicht weg bekam. Nachdem die JOS verbaut wurde habe ich auch nicht mal ansatzweise ein stempelndes Hinterrad - auch beim runterschaltern überer mehrere Gänge nicht.
Über das Thema "welche Marke" ist hier schon drölf-mal geschrieben worden, ergo => Suchfunktion
.
.
.
.
@ Toni
Die Kilo K1/K2 hatte schon arges Hinterradstempeln, welches man auch mit höherem Standgas nicht weg bekam. Nachdem die JOS verbaut wurde habe ich auch nicht mal ansatzweise ein stempelndes Hinterrad - auch beim runterschaltern überer mehrere Gänge nicht.
Über das Thema "welche Marke" ist hier schon drölf-mal geschrieben worden, ergo => Suchfunktion
.
.
.
.
@ Toni
Die Kilo K1/K2 hatte schon arges Hinterradstempeln, welches man auch mit höherem Standgas nicht weg bekam. Nachdem die JOS verbaut wurde habe ich auch nicht mal ansatzweise ein stempelndes Hinterrad - auch beim runterschaltern überer mehrere Gänge nicht.
Über das Thema "welche Marke" ist hier schon drölf-mal geschrieben worden, ergo => Suchfunktion
.
.
.
.
@ Toni
Die Kilo K1/K2 hatte schon arges Hinterradstempeln, welches man auch mit höherem Standgas nicht weg bekam. Nachdem die JOS verbaut wurde habe ich auch nicht mal ansatzweise ein stempelndes Hinterrad - auch beim runterschaltern überer mehrere Gänge nicht.
Über das Thema "welche Marke" ist hier schon drölf-mal geschrieben worden, ergo => Suchfunktion
.
.
.
.
u.s.w.

ich hatte in meiner Kilo-K1 und K2 jeweils eine JOS-AHK verbaut, weil ich eher auf Qualität achte. Das war ein Unterschied wie Tag und Nacht zu der Serienkupplung.
@ Toni
Die Kilo K1/K2 hatte schon arges Hinterradstempeln, welches man auch mit höherem Standgas nicht weg bekam. Nachdem die JOS verbaut wurde habe ich auch nicht mal ansatzweise ein stempelndes Hinterrad - auch beim runterschaltern überer mehrere Gänge nicht.
Über das Thema "welche Marke" ist hier schon drölf-mal geschrieben worden, ergo => Suchfunktion
.
.
.
.
@ Toni
Die Kilo K1/K2 hatte schon arges Hinterradstempeln, welches man auch mit höherem Standgas nicht weg bekam. Nachdem die JOS verbaut wurde habe ich auch nicht mal ansatzweise ein stempelndes Hinterrad - auch beim runterschaltern überer mehrere Gänge nicht.
Über das Thema "welche Marke" ist hier schon drölf-mal geschrieben worden, ergo => Suchfunktion
.
.
.
.
@ Toni
Die Kilo K1/K2 hatte schon arges Hinterradstempeln, welches man auch mit höherem Standgas nicht weg bekam. Nachdem die JOS verbaut wurde habe ich auch nicht mal ansatzweise ein stempelndes Hinterrad - auch beim runterschaltern überer mehrere Gänge nicht.
Über das Thema "welche Marke" ist hier schon drölf-mal geschrieben worden, ergo => Suchfunktion
.
.
.
.
@ Toni
Die Kilo K1/K2 hatte schon arges Hinterradstempeln, welches man auch mit höherem Standgas nicht weg bekam. Nachdem die JOS verbaut wurde habe ich auch nicht mal ansatzweise ein stempelndes Hinterrad - auch beim runterschaltern überer mehrere Gänge nicht.
Über das Thema "welche Marke" ist hier schon drölf-mal geschrieben worden, ergo => Suchfunktion
.
.
.
.
@ Toni
Die Kilo K1/K2 hatte schon arges Hinterradstempeln, welches man auch mit höherem Standgas nicht weg bekam. Nachdem die JOS verbaut wurde habe ich auch nicht mal ansatzweise ein stempelndes Hinterrad - auch beim runterschaltern überer mehrere Gänge nicht.
Über das Thema "welche Marke" ist hier schon drölf-mal geschrieben worden, ergo => Suchfunktion
.
.
.
.
u.s.w.





Zuletzt geändert von Stoppie am Sonntag 18. März 2007, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
Sieht fast so ausScoooter hat geschrieben:irgendwie scheint sich bei Toni der IT - Wurm eingeschlichen zu haben

Konnte die doppelten Beiträge leider nur editieren, aber nicht löschen.
Vielleicht kann das einer der Moderatoren machen

War scheinbar ein Kommunikationsproblem mit dem Server. Jetzt sollte alles wieder im grünen Bereich sein

Zuletzt geändert von Toni am Sonntag 18. März 2007, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Übermäßiger Alkoholgenuss führt zu Sex mit hässlichen Menschen !!!
Wobei das kein Problem ist, dass "speziell" bei der K1 auftritt. Das gibt es bei anderen Modellen und Marken auch. Darum war ich etwas verwundert, das du dich explizit auf die K1 bezogen hast.Stoppie hat geschrieben:@ Toni
Die Kilo K1/K2 hatte schon arges Hinterradstempeln, welches man auch mit höherem Standgas nicht weg bekam.
Der gleiche positive Effekt ist mit meiner TSS auch eingetretenStoppie hat geschrieben:Nachdem die JOS verbaut wurde habe ich auch nicht mal ansatzweise ein stempelndes Hinterrad - auch beim runterschaltern überer mehrere Gänge nicht.

Übermäßiger Alkoholgenuss führt zu Sex mit hässlichen Menschen !!!