Stimmt, die Reedkontaktnummer habe ich an meiner K4 gehabt, und weggeschmissen, weil ich nach einer Runde immer im 6 Gang war.Lutze hat geschrieben:dann kannst du die mit den Reedkontakten vergessen, die verzählen sich schon hin und wieder , nach einlegen des Leerlauf passt esdann wieder.oreiz hat geschrieben:Die Frage is, wie zuverlässig so ein Teil läuft. Also was, wenn ich zwar schalte, also den Schalthebel betätige, aber der Gang, wie bei der Ducati nunmal möglich, doch nicht rein geht![]()
Bleibt dir Datatool oder Acumen errechnen über Drehzahl und Geschwindigkeit den Gang. Wenn du ein paar Meter eingekuppelt gerollt bist stimmt die Anzeige auch mit gezogener Kupplung und im Stand eben nicht.
TNE und GIpro fallen für Ducati flach , die zeigen zu 99,9% richtig an ohne Zeitverzögerung aber eben nur bei Suzuki und die GIpro auch Bei ZX10R und ZZR1400/ZX14.
Dem dingen hab ich wohl zu schnell geschaltet?
Grüße Peter
