Zum Inhalt

Sanitäre Anlagen O-Leben

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Hajo hat geschrieben:Oschersleben ist das mit Abstand mieseste, was ich an sanitären Anlagen kenne. Nur Rijeka kommt da halbwegs mit, wobei ich im Zweifel selbst Rijeka besser bewerten würde.
Ihr hättet vor 6/8 Jahren mal im Fahrerlager des Nürburgrings aufs Klo gehen sollen. Das war schlimmer als der schlimmste Zeltplatz.
Seitdem ist alles schon viel besser geworden. Ich finde es heute nicht mehr so tragisch. In OL gehe ich allerdings auch nicht in die Contaibner sondern in die Boxen oder in die 1/2. Etage des Boxengebäudes.
Most war früher furchtbar. Die haben aber neu gebaut, seit dem (ich war zuletzt letztes Jahr zur IDM dort) ist es dort gut geworden.
Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Beitrag von puch »

Flo hat geschrieben:Ist nicht vielleicht eher dein Ar*** an der Klobrille klebengeblieben? :toilet: :twisted:
weiß jetzt auch nicht genau welches das klebrige teil war.....jedenfalls bin ich aufgestanden und hatte das teil am hintern :shock: :shock: ...ich habs dann aber wieder zurückgelegt als ich die hose nicht drüber bekam... :wink: :roll: :lol:
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

die Duschen in OS kenne ich nicht, da ich morgens hin und abends zurückfahre.Vieleicht wird es ja mal ein mehrtägiges Training, dann lerne ich auch die Duschen kennen. Toiletten benutze ich die auf der Etage oder wenn wir eine Box haben die in der Box und die sind in Ordnung.
Bin auch am 30.07. in OS.
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

Die Anlagen in der Box sind auch völlig ok, aber dieser Duschcontainer im Fahrerlager ist ne Frechheit. Wir dürfen jetzt sogar 10 Euro Entsorgungsgebühr zahlen. Dafür bekommen die alles, was ich an Müll auftreiben kann. Oleben ist eh die teuerste Strecke und wenn das nicht quasi meine Hausstrecke wäre, würd ich die boykottieren.
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Hajo hat geschrieben: Oleben ist eh die teuerste Strecke und wenn das nicht quasi meine Hausstrecke wäre, würd ich die boykottieren.
das hab ich auch schon öfter gedacht, vor allem wenn man mit der ansässigen Shell-Racing fährt, wenig fahren für viel Geld.
Dann nehmen die auch noch von den Zuschauern die kommen 3€ Eintritt, es sei denn man fährt frech durch wenn sie das Tor öffnen.
Ps.von Prospeed gabs heute für den 30. 2 Eintrittskarten für Zuschauer dabei.
  • Rentner Offline

Beitrag von Rentner »

Empfehle klomäßig Pannonia - 1A sauber, nette Frauen, die den Laden in Schuß halten und denen man gerne ein paar Euronen "Prämie" hinterläßt, leider ein bißchen weit von OSL um mal eben in Ruhe abzudrücken.... :? :?
  • ca Offline
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna

Beitrag von ca »

du zahlst ?

gibts dafür extra leistungen auf dem topf :oops:
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

Flo hat geschrieben:...Ist nicht vielleicht eher dein Ar*** an der Klobrille klebengeblieben? :toilet: :twisted:
:D :D :D
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@stoppie> Das vermute ich auch...... :roll: :x :twisted:

Es ist imho völlig unerheblich wie die sanitären Anlagen an einem Rennplatz aussehen, weil es in Aufzündkreisen seit jeher unerlaubt ist, sich während einer Brennveranstaltung zu reinigen oder gar eine Dusche zu nehmen! So etwas machen nur Frauen und Nichtheteros ( :roll: :oops: :twisted: :wink: ). In ein P###becken kann man auch ur****ren wenn es ein wenig beschmutzt ist - das einzig wichtige ist, dass einem die Klobrille auf dem Lokus nicht am A r s c.h kleben bleibt (schon gar nicht an jenem von Frank - die arme Klobrille... :roll: :x :roll: :x ).

Thread closed. :twisted:
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

@ Bundy,

da kannst du mal an diesem Thread sehen, wieviel Biker illegal auf den Rennstrecken dieser Welt unterwegs sind - haarsträubend ist sowas. :D :D :D
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Antworten