Zum Inhalt

Sanitäre Anlagen O-Leben

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• sunnytrx Offline

Sanitäre Anlagen O-Leben

Beitrag von sunnytrx »

Tag Leute !
Gibt es eingentlich noch irgendjemanden, den diese Drecktoiletten und Dreckduschen ankotzen ??? (entschuldigt die harte Ausdrucksweise, aber es stinkt mir langsam....)
Ich habe nach dem letzten mal die Initiative ergriffen und einen Brief an den Motopark geschickt. Mit allen Kritikpunkten und Verbesserungsvorschlägen. (z.B. Ablagen bei den Duschen, damit man seine Sachen nicht auf den nassen,dreckigen Fußboden legen muß..?)
UND ? Keine Reaktion. Was mich noch mehr enttäuscht : ich habe diesen Letter an alle Veranstalter geschickt, ob man nich tmal gemeinsam was tun soll. UND ? Keine Reaktion !! Ausser von ArtMotor, die das klaase fanden und zu einer Aktion bereit waren. Dort wurde mir auch erklärt, daß Schäden dem Veranstalter in Rechnung gestellt werden. Anscheinend werden die dann aber doch nicht behoben. Traurig,traurig :cry: . Und das auf einer der Schönsten Rennstrecken Deutschlands.
Beim Duschen auf´m Sachsenring kommt man sich danach wie im Paradies vor...... Und muß keine 10 Euro extra bezahlen !!!!
Frustrierte Grüße, Sunny
  • Armitage Offline
Beitrag von Armitage »

Hmm... anscheinend besuchte ich nicht das gleiche Kabäuschen wie manch anderer hier. Letztes Mal (mitte Mai) in OSL wars jedenfalls nicht schlimmer als an anderen Orten. Wobei anzumerken ist, dass die Situation in Sachen Sanitäre Anlagen und Hüschieeene allgemein auf den allermeisten Pisten in Europa nicht grad überwältigend ist. Wirklich nen anständigen Lokus hab ich bisher nur in Barcelona gesehen.
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Re: Sanitäre Anlagen O-Leben

Beitrag von Normen »

sunnytrx hat geschrieben:Tag Leute !
Gibt es eingentlich noch irgendjemanden, den diese Drecktoiletten und Dreckduschen ankotzen ??? (entschuldigt die harte Ausdrucksweise, aber es stinkt mir langsam....)
Ich habe nach dem letzten mal die Initiative ergriffen und einen Brief an den Motopark geschickt. Mit allen Kritikpunkten und Verbesserungsvorschlägen. (z.B. Ablagen bei den Duschen, damit man seine Sachen nicht auf den nassen,dreckigen Fußboden legen muß..?)
UND ? Keine Reaktion. Was mich noch mehr enttäuscht : ich habe diesen Letter an alle Veranstalter geschickt, ob man nich tmal gemeinsam was tun soll. UND ? Keine Reaktion !! Ausser von ArtMotor, die das klaase fanden und zu einer Aktion bereit waren. Dort wurde mir auch erklärt, daß Schäden dem Veranstalter in Rechnung gestellt werden. Anscheinend werden die dann aber doch nicht behoben. Traurig,traurig :cry: . Und das auf einer der Schönsten Rennstrecken Deutschlands.
Beim Duschen auf´m Sachsenring kommt man sich danach wie im Paradies vor...... Und muß keine 10 Euro extra bezahlen !!!!
Frustrierte Grüße, Sunny
Hi Sunny,

klar kotzt mich das auch an, wird wohl den meisten so gehen - aber was machen???
Das schlimme ist ja dann auch noch, daß die Streckenmiete im Vergleich zum Sachsenring oder Lausitzring noch teuer ist.
Ich habe solche schlechten Sanitäranlagen bisher noch nirgendwo anders gesehen - auch nicht im Osten.

Versteh das auch nicht daß da nicht mal was gegen gemacht wird - hier sind wohl eher die Veranstalter (als Streckenmieter) gefragt.

Grüße Normen
  • sunnytrx Offline

O-Leben

Beitrag von sunnytrx »

Also, wir haben jetzt beschlossen ein paar Regal in den Duschen anzuschrauben..... Kriegen die in O-Leben wohl nicht hin....
Das das Lunei-Team (Lunei=Beste Elektrofirma bei Hamburg) ständig dort vor ort ist haben wir uns eh schon überlegt uns dort als Hausmeister zu bewerben..... Har,Har, har
Also ich hab bis jetzt noch keine so schlimmen Anlagen wie dort gesehen. Ob Assen,Sachsenring oder Hockenheim, alle besser....

Wie gesagt, selbst die Veranstalter haben null reagiert.....
Tja als Fahrer(der, der seine letzte Kohle für sein Hobby opfert...) ist man wohl der letzte in der Schlange....
Und trotzdem, O-Leben hat uns bald wieder (29.07-01.08) mit Akkuschrauber im Gepäck....
  • Flo Offline
Beitrag von Flo »

Armitage hat geschrieben:Wirklich nen anständigen Lokus hab ich bisher nur in Barcelona gesehen.
Dann komme doch einfach mal nach Most. Da gibt es genau gar nichts zu meckern, in Brünn ist es genauso perfekt. Die schenken sich mitlerweile wirklich nichts mehr.

In Most war es jetzt am WE wirklich immer super sauber und eine Putzdame rennt da mehrmals am Tag durch, wischt die Duschen und Toiletten und füllt Toilettenpapier auf.

Was will man denn mehr?

Grüße,

Flo
  • sunnytrx Offline

Beitrag von sunnytrx »

Flo hat geschrieben:
Armitage hat geschrieben:Wirklich nen anständigen Lokus hab ich bisher nur in Barcelona gesehen.
Dann komme doch einfach mal nach Most. Da gibt es genau gar nichts zu meckern, in Brünn ist es genauso perfekt.
Flo
Tja, in einigen Länder weiss man noch , was Service heisst......Und bemüht sich auch mal ein bissl um seinen Job gut zu machen...
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

Oschersleben ist das mit Abstand mieseste, was ich an sanitären Anlagen kenne. Nur Rijeka kommt da halbwegs mit, wobei ich im Zweifel selbst Rijeka besser bewerten würde.
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • puch Offline
Beitrag von puch »

stimmt, selbst in most gibt es wieder wasserhähne..... die schwarzen scheriffs die da jetzt nachts patrolieren schein doch ein bisschen wirkung gezeigt haben......

trotzdem ist mir ne klobrille am arsch kleben geblieben..... :shock: :x :lol:
  • Flo Offline
Beitrag von Flo »

frank hat geschrieben:trotzdem ist mir ne klobrille am Ar*** kleben geblieben..... :shock: :x :lol:
Ist nicht vielleicht eher dein Arsch an der Klobrille klebengeblieben? :toilet: :twisted:
  • ca Offline
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna

Beitrag von ca »

muss echt sagen das man in most beruhigt duschen kann - in beiden gebäuden, dort wurde eh viel gemacht, stromanschlüsse und wasserhähne überall, mülltüten an jeder ecke die jeden tag geleert werden, wenn sich die nutzer dann halbwegs zusammen reißen gibts keine probleme...
Antworten