Genau so handhabe ich das auch!HaneBub hat geschrieben:Castrop SRF 1x Saisonstart und 1x Saisonmitte.
Das ist der beste Kompromiss zwischen der ketchup#13´schen Verschwendungssucht und der technischen Notwendigkeit.
Ich weiß nicht was SRF kostet,bei uns kostet Dot 4 14,87 pro Liter im Verkauf. Dann sehn wir mal, wer hier verschwendet und wer nicht!!!!!!!!!!Stoppie hat geschrieben:Genau so handhabe ich das auch!HaneBub hat geschrieben:Castrop SRF 1x Saisonstart und 1x Saisonmitte.
Das ist der beste Kompromiss zwischen der ketchup#13´schen Verschwendungssucht und der technischen Notwendigkeit.
Ketchup#13 hat geschrieben:Ich weiß nicht was SRF kostet,bei uns kostet Dot 4 14,87 pro Liter im Verkauf. Dann sehn wir mal, wer hier verschwendet und wer nicht!!!!!!!!!!Stoppie hat geschrieben:Genau so handhabe ich das auch!HaneBub hat geschrieben:Castrop SRF 1x Saisonstart und 1x Saisonmitte.
Bis Danner, Ketchup#13
Sorry, war eine Weile "verhindert", habs jetzt erst gesehenJohnny hat geschrieben:wo hast du das zeug her ?