Ceramic Power Liquid
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
von den Ceramic Zeugs gibts extra eine Motorradvariante die angeblich für Naßkupplungen geeignet ist. Ob ich das jetzt gerade bei den 24h testen würdeKetchup#13 hat geschrieben:Wenn das Zeug auch noch Kupplungsverträglich wäre, wäre das was für die Langstrecke!!!! ßabine mach hin und teste!!
Bis Danner, Ketchup#13

- GSXR Junkie Offline
Hallo
es gibt verschiedene Hersteller von Ceramic Zusätze. Ich habe seit über 3 Jahren Motonova in verschiedenen Motoren und habe keine Probleme mit der Kupplung. In meinem Kilo (K1) haben wir die Leistung vorher und nachher gemessen, da ja bei einer versprochenen Verbesserung der Gleiteigenschaften sich das ja normalerweise positiv bemerkbar machen müßte, und haben nach 500 km ein über 1 PS mehr an Leistung gemessen.
Gruß GSXR Junkie
es gibt verschiedene Hersteller von Ceramic Zusätze. Ich habe seit über 3 Jahren Motonova in verschiedenen Motoren und habe keine Probleme mit der Kupplung. In meinem Kilo (K1) haben wir die Leistung vorher und nachher gemessen, da ja bei einer versprochenen Verbesserung der Gleiteigenschaften sich das ja normalerweise positiv bemerkbar machen müßte, und haben nach 500 km ein über 1 PS mehr an Leistung gemessen.
Gruß GSXR Junkie