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Bremsscheiben (leicht?) krumm, 0,7mm Versatz...

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Beitrag von Ketchup#13 »

@ Dinner!!

Es kann natürlich auch sein, daß der Seitenschlag von den Floatern kommt!! Wenn Du beim bremsen nix merkst, ist alles in Ordnung :D
Also kein Kopf machen, und fahren wenn`s bremst!!

Bis Danner, Ketchup#13 8)
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
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Beitrag von triple6 »

Ich würde auch normal weiterfahren, wenn du das nicht merkst!

Wir wurde denn das gemessen?
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~

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Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

triple6 hat geschrieben:Ich würde auch normal weiterfahren, wenn du das nicht merkst!
Dinner merkt sowieso nix mehr :wink: :lol: 8)
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Beitrag von mj »

wolle hat geschrieben:
triple6 hat geschrieben:Ich würde auch normal weiterfahren, wenn du das nicht merkst!
Dinner merkt sowieso nix mehr :wink: :lol: 8)
bist du wieder nett heut!!! 8)
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#75
:axed:

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Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

marc#222 hat geschrieben:
wolle hat geschrieben:
triple6 hat geschrieben:Ich würde auch normal weiterfahren, wenn du das nicht merkst!
Dinner merkt sowieso nix mehr :wink: :lol: 8)
bist du wieder nett heut!!! 8)
jow, hast du die Grüsse nach Mössingen ausgerichtet ? :oops: :oops: :wink:

dafür ist meine linke Bremsscheibe vom Pann richtig krumm :cry:

Danke Schorsch :wink:
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Beitrag von Bursigcom »

Hallo Jungs,
also wir richten Bremsscheiben schon seit Jahren und wie ihr schon mitgekriegt habt testen wir es auch auf der Rennstrecke :D
Also wir Richten die auf 0,2-0,3 mm Seitenschlag , der maximale Schlag sollte 0,3mm nicht überschreiten.
Zur Reparatur verbogener Bremsscheiben sollten die Bremsscheiben auf dem zugehörigen Rad angeliefert werden. Nach der Reparatur der Bremsscheibe wird diese auf dem Rad wieder montiert und entspannt. Das Entspannen der Bremsscheiben auf dem Rad ist zwingend erforderlich, da in manchen Fällen beim Aufschrauben der Bremsscheibe Verspannungen bis zu 1mm entstehen können.
Bei interesse einfach mit uns in Kontakt treten.
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MfG Basti
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Beitrag von Bursigcom »

zusätzlich überprüfen wir auch die Planparallelität , die darf nicht mehr wie 0,02 mm betragen.Zusätzlich hilft es bei den GSXR Modellen die Bremskolben zu Reinigen und mit Bremskolbenmontagepaste einsetzen.
Gruß Basti
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Beitrag von R4Muggel »

Also ich halte mich aus dem Thema "Bremsen" wohl lieber raus. Wollte nur sagen, dass ich noch ein Paar fast neue scheiben von ner CBR 1000 RR von 2004 habe, die ich nicht mehr brauche ...
Immer schön rechts fahren ...
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Beitrag von mj »

wolle hat geschrieben:
marc#222 hat geschrieben:
wolle hat geschrieben:
triple6 hat geschrieben:Ich würde auch normal weiterfahren, wenn du das nicht merkst!
Dinner merkt sowieso nix mehr :wink: :lol: 8)
bist du wieder nett heut!!! 8)
jow, hast du die Grüsse nach Mössingen ausgerichtet ? :oops: :oops: :wink:

dafür ist meine linke Bremsscheibe vom Pann richtig krumm :cry:

Danke Schorsch :wink:
mach ich dieses woche noch.der hat zugehabt und ich keine zeit. :D
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Beitrag von Patze »

Bursigcom hat geschrieben:zusätzlich überprüfen wir auch die Planparallelität , die darf nicht mehr wie 0,02 mm betragen.Zusätzlich hilft es bei den GSXR Modellen die Bremskolben zu Reinigen und mit Bremskolbenmontagepaste einsetzen.
Gruß Basti
gibt es spezielle Bremskolbenpaste oder was benutzt man da am besten??

Gruß
Patze
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