Es kann natürlich auch sein, daß der Seitenschlag von den Floatern kommt!! Wenn Du beim bremsen nix merkst, ist alles in Ordnung

Also kein Kopf machen, und fahren wenn`s bremst!!
Bis Danner, Ketchup#13

Dinner merkt sowieso nix mehrtriple6 hat geschrieben:Ich würde auch normal weiterfahren, wenn du das nicht merkst!
jow, hast du die Grüsse nach Mössingen ausgerichtet ?marc#222 hat geschrieben:bist du wieder nett heut!!!wolle hat geschrieben:Dinner merkt sowieso nix mehrtriple6 hat geschrieben:Ich würde auch normal weiterfahren, wenn du das nicht merkst!![]()
![]()
mach ich dieses woche noch.der hat zugehabt und ich keine zeit.wolle hat geschrieben:jow, hast du die Grüsse nach Mössingen ausgerichtet ?marc#222 hat geschrieben:bist du wieder nett heut!!!wolle hat geschrieben:Dinner merkt sowieso nix mehrtriple6 hat geschrieben:Ich würde auch normal weiterfahren, wenn du das nicht merkst!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dafür ist meine linke Bremsscheibe vom Pann richtig krumm![]()
Danke Schorsch
gibt es spezielle Bremskolbenpaste oder was benutzt man da am besten??Bursigcom hat geschrieben:zusätzlich überprüfen wir auch die Planparallelität , die darf nicht mehr wie 0,02 mm betragen.Zusätzlich hilft es bei den GSXR Modellen die Bremskolben zu Reinigen und mit Bremskolbenmontagepaste einsetzen.
Gruß Basti