Nö, das seh ich!Lutze hat geschrieben:
meine Ecu liegt auf dem Luftfilter ist aber keine RN12
Nimm sie mal runter vom Luftfilter, dann hast auch wieder Leistung
seh ich auch so, und der hersteller ja auchLutze hat geschrieben:aber ist nicht das von der ECU gelieferte Drehzahlsignal das bessere weil schön sauberes 12 Volt Rechtecksignal? Mit den Signalen von der Zündspule haben einige Zubehörkomponenten Probleme die sauber aufzunehmen und zusätzlich können dort auch höhere Spannungsspitzen entstehen. Ich würde wann immer möglich das Signal der ECU nehmen.
nee, eigentlich nichtLutze hat geschrieben:Oder hat etwa die RN12 schon eine serielle Übertragung der Daten zum Cockpit und dort liegt gar kein Drehzahlsignal mehr an wie üblich?
IN der airboxKetchup#13 hat geschrieben:ECU ist IN der Airbox!!
Unter dem Lufi!!
hi lutzeLutze hat geschrieben:... Instrument. ..