Zum Inhalt

xxx

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Hans_Baerbel Offline

Beitrag von Hans_Baerbel »

alles unschön, aber klär das doch mit dem kleinen selber?!
oder mit dem anwalt von ihm. oder mit ebay??

aber was hat das in einem völlig anderen forum zu suchen?

richtig. nix.

soll jetz jeder geschichten über den 111er auspacken, die 100jahre alt sind...
der ca ist hässlich, meine persönliche meinung über ihn werde ich hier nicht breit treten, aber ich finde seinen enthusiasmus, seine projekte und vor allem seine unerschütterlichkeit klasse

1 Hat er mir beim Kauf eines Tanks verschwiegen, das dieser am Benzinablauf gelötet wurde und bei uns im Forum, das noch so hingestellt hat als hätte ich das erfunden.
siehe oben

2 hatte ich im E-Bay den Scheinwerfer von Ihm ersteigert und er einfach auf keine meine Anfragen geantwortet. Knapp 80,- waren Ihm wohl zu wenig. Evil or Very Mad Soll ich oder nicht zum Anwalt? Eigentlich ja.
im juni Ja, jetzt nein..

3 naja, Mann könte seine Umgangsform noch akzeptieren, aber so nicht.
?

4 Auch Anfragen von Forumskollegen, zu seinen verkäufen, wurden nicht oder nur teilweise beantwortet.
ist es verpflichtend in einem forum alle fragen zu beantworten?

5 Seine verkaufsangaben bei uns und bei Mobile scheinen ja auch nicht sehr transparent zu sein.
?

es ist winter
Zuletzt geändert von Hans_Baerbel am Sonntag 30. November 2008, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

ihr wollt rausfinden, ob CA ein Spacko ist oder doch ein sehr redlicher Geselle??

wir machens ganz einfach:

Ich finde CA cool, weil...

.... ich mich schon damals brutal über ihn lustig gemacht habe von wegen Pickeln, Anwalt usw... und er kein Promill nachtragend ist. (haben uns mal am NBR kennengelernt, gut verstanden. Er hat zur HFWMfgA bei uns übernachtet)

.... er auch nicht beleidigt ist, obwohl er von meiner Freundin mit Saxen-Akzent begrüßt wurde und sie auch fast nur Ossisch mit ihm gesprochen hat. Nüsch woo, Krüstion?? :lol:

.... er einfach macht, zu was er Bock hat: Wenn er sich mal Suzuka, die Moriwaki- und Honda-Werke anschauen will, dann fliegt er halt hin. Wenn er nach England fahren will, dann fährt er da hin. 8)

.... er Projekte wie Elektro-Antriebs-Moped, kompletter Eigenbau, eigener Formel-Wagen usw... anfängt, weitermacht, wieder bleiben lässt oder doch durchzieht. Jedenfalls macht er immer was :lol:

Ich finde CA uncool, weil...

.... er seine Beiträge im R4F löscht, beziehungsweise ver-X-t. Dafür bekommt er von mir den Namen Triple-X.

.... er nur Vollkornbrot und Reis isst. Und mir sogar über ICQ "Rezepte" schreibt wie "ne Garodde andünsten, bisschen brot dozü, fördüsch üs mein Müddoch-Essen"

Bitte weiterführen!

:arrow: :lol: 8)
  • Ketchup#13 Offline
Beitrag von Ketchup#13 »

der ca ist hässlich, meine persönliche meinung über ihn werde ich hier nicht breit treten, aber ich finde seinen enthusiasmus, seine projekte und vor allem seine unerschütterlichkeit klasse[/quote]

Zustimm!! Nur Schade daß er sich immr gleich so verrennt und dann wohl beleidigt abtaucht :roll:
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
  • freddy-r1 Offline

Beitrag von freddy-r1 »

MV @lf hat geschrieben: Bin auf weitere Kommentare gespannt. :!:
sagt mal, könnt ihr eure Probleme nicht untereinander klären :roll: .... muss man damit ein Forum zumüllen...sorry aber verstehe ich nicht ... komme mir vor wie im Kindergarten :?

übrigens - ob nun ebay oder im Forum oder sonst wo - wenn jemand auf Anfragen bzgl. Verkaufsartikel gar nicht oder nur ausweichend antwortet, dann kauf ich bei dem halt nicht - ist doch ganz einfach. Wenn ansonsten was schief läuft, dann kläre ich das persönlich! wenn das beim besten Willen nicht geht und es mir was wert ist dann evtl. über meinen Anwalt.
Gruß Frank
  • Ennio#20 Offline
Beitrag von Ennio#20 »

dinner hat geschrieben:
.... er auch nicht beleidigt ist, obwohl er von meiner Freundin mit Saxen-Akzent begrüßt wurde und sie auch fast nur Ossisch mit ihm gesprochen hat. Nüsch woo, Krüstion?? :lol:

da wäre ich gern dabei gewesen...

...Schwaben versuchen sich in sächsisch

p.s. Dinner der ca. ist Thüringer der hat wohl L.... gar nicht verstanden :lol: :lol:
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

neo66 hat geschrieben:Nach reiflicher Überlegung hab ich mich dazu entschlossen............es so stehen zu lassen. Immer dieses gememme :alright:

Hach ist der Winter eine schöne Jahreszeit :twisted:
:lol: :lol: :lol: :lol:

da hätt ich zwar nicht überlegen müssen, schon garnicht reiflich, aber die Entscheidung hast du ja dann gut getroffen :wink: :lol:
  • anderl Offline
Beitrag von anderl »

wer auch immer hat geschrieben: :roll: .... muss man damit ein Forum zumüllen...sorry aber verstehe ich nicht ... komme mir vor wie im Kindergarten :?
50 Seiten Fakedriften oder Reifenthreads oder Was fahrt ihr nächstes Jahr Volume 77 sind also sinnvoller????
Vor paar Tagen gabs einen Thread über schlechte Erfahrungen beim Gebrauchtkauf, von daher ist es schon ok wenn konkret über Beispiele gesprochen wird, oder nicht?
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

mein nächster Kommentar zu viele Seiten vorher (weil ich alles hier verpasst hab):

Mensch @lf, tut mir echt leid für dich armer Kerl. Ich fühle mit dir!

Und zu meiner Liste:

Ich finde CA cool, weil...

.... er immer wieder den Neid anderer auf sich zieht. Und Neid muss man sich erstmal verdienen. Leute wie @lf weinen dann, dass er mit An- und Verkauf Geld verdient, und wollen ihn verklagen & versuchen krmpfhaft, ihn zu verunglimpfen, indem sie sich selbst mit Screenshots aus anderen Foren total lächerlich machen usw... :lol: echt lustig

PS: Ja @lf, ich hab keine Ahnung von eurem Kram und mische mich trotzdem ein, dafür ist es ja ein offizielles Forum wo du hier die Hosen runter lässt! :wink: ....... :arrow: verklagst du mich jetzt? :oops:
  • GSXR Junkie Offline

Beitrag von GSXR Junkie »

MV @lf hat geschrieben:Klarstellung meinerseits.
ca kam ins F4 Forum um eine (seine?) MV sowie Teile zu verkaufen.
1 Hat er mir beim Kauf eines Tanks verschwiegen, das dieser am Benzinablauf gelötet wurde und bei uns im Forum, das noch so hingestellt hat als hätte ich das erfunden.
2 hatte ich im E-Bay den Scheinwerfer von Ihm ersteigert und er einfach auf keine meine Anfragen geantwortet. Knapp 80,- waren Ihm wohl zu wenig. :evil: Soll ich oder nicht zum Anwalt? Eigentlich ja.
3 naja, Mann könte seine Umgangsform noch akzeptieren, aber so nicht.
4 Auch Anfragen von Forumskollegen, zu seinen verkäufen, wurden nicht oder nur teilweise beantwortet.
5 Seine verkaufsangaben bei uns und bei Mobile scheinen ja auch nicht sehr transparent zu sein.
@lf
PS: Bei uns kriegste geholfen, aber verarschen lassen wir uns nicht so leicht.
Bin auf weitere Kommentare gespannt. :!:
ich weis gar nicht was die Story mit dem Tank soll. Du hättest nach Erwerb von selbigen, sofort CA anmailen oder anrufen sollen und das direkt mit ihm klären. Wenn dies aufgrund von seinem Jugendstarrsinn oder deines Alterstarsinn nicht möglich gewesen wäre dies zu regeln, dann hättest du das in Eurem MV Forum loswerden können und ihn dort auf kompletter Front angreifen und das Ding wäre in Ordnung. Wenn dies aber nach Erwerb nicht gleich gemacht wird, dann machs mit ihm aus wenn ihr euch gegenüber steht Das was du hier abziehst ist einfach nur ein Witz. Du bist beleidigt wenn er er euch als "Jungs" bezeichnet und selbst verzapfst du sowas. Ich frage mich gerade wer hier von euch 2 die Pickel hat und wer von euch 2 gerade in der Pupertät ist. Denk mal drüber nach :wink:
  • Zzettie Offline

Beitrag von Zzettie »

Genau meine Rede ein paar Seiten zuvor......aber anscheinend schwätz
ich chinesisch :?: :shock:
Ich bin zu schlecht für eine Signatur.
Antworten