Fahr doch einfach gar nicht, dann verbrauchst du noch weniger Reifenmariusmd hat geschrieben:So gesehen, bin ich ja echt froh, dass ich noch so rumkrepel und mir ein Rennreifen auch nach 20 Runden noch genug Grip bietet...
Gesegnet sind die langsamen, und hübscher sind sie ja auch noch... da soll mir mal einer von euch schnellen erklären, warum ich schneller werden sollte
preuss hat geschrieben:Fahr doch einfach gar nicht, dann verbrauchst du noch weniger Reifenmariusmd hat geschrieben:So gesehen, bin ich ja echt froh, dass ich noch so rumkrepel und mir ein Rennreifen auch nach 20 Runden noch genug Grip bietet...
Gesegnet sind die langsamen, und hübscher sind sie ja auch noch... da soll mir mal einer von euch schnellen erklären, warum ich schneller werden sollte
schinnerhannes hat geschrieben:Normen hat geschrieben:Und du bist dann älter als jetzt
......"als wie jetzt" .....![]()
..oder mach es so wie ich, verheiz deinen Motor im ersten Training in 1,5 turns und meine saison war gelaufen. spart auch unheimlich viel Reifen !Normen hat geschrieben:preuss hat geschrieben:Fahr doch einfach gar nicht, dann verbrauchst du noch weniger Reifenmariusmd hat geschrieben:So gesehen, bin ich ja echt froh, dass ich noch so rumkrepel und mir ein Rennreifen auch nach 20 Runden noch genug Grip bietet...
.....auch ne Möglichkeit![]()