Zum Inhalt

eine Wette ohne Verlierer Bradl oder Marquez?

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• SuperSic Offline
  • Motorrad: Suzuki K7

Beitrag von SuperSic »

Roland hat geschrieben:
Au mann, einmal mehr gefährliches Halbwissen...

Elias ist sicherlich nicht beratungsresistent und kann Mopedfahren. Siehe den Sieg auf der privaten Gresini-Honda 2006 gegen Rossi im direkten Infight auf Michelins. Und die Reifen sind der springende Punkt. Michelin schnitze damals für Elias Reifen, die perfekt zu seinem Fahrstil passten, und genau das wird ihm zu Zeiten von einem Einheitsreifenreglement zum Verhängnis (wie Rossi auch, aber das ist ein anderes Thema).

Toni hats mit Sicherheit nicht verlernt, nur gibts keine passenden Reifen für ihn. Er lässt seine RCV auch driften und rutschen, beim Bremsen kommt das Hinterrad hoch, der quetscht das Ding auch 100% aus...
hast du für den auch schon geschraubt oder bist du mit seinem wellensittich befreundet?

dies war eine klare aussage von seinem team gegenüber ah - in der zeit als er nur die rote laterne spazieren gefahren hat.
  • Paul23 Offline
  • Motorrad: Fahrrad...
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Paul23 »

SuperSic hat geschrieben: dies war eine klare aussage von seinem team gegenüber ah - in der zeit als er nur die rote laterne spazieren gefahren hat.
Was erwartest Du denn? LC sagt dass sein Team zu blöd ist um das Moped in den Giff zu bekommen oder was? :lol:
Jemand muss ja schuld bekommen, warum nicht der Toni, der mit der Kiste nicht zurecht kommt und hinterher kriechen tutet :wink:
...in Ren(n)te...
  • SuperSic Offline

Beitrag von SuperSic »

Paul23 hat geschrieben:
SuperSic hat geschrieben: dies war eine klare aussage von seinem team gegenüber ah - in der zeit als er nur die rote laterne spazieren gefahren hat.
Was erwartest Du denn? LC sagt dass sein Team zu blöd ist um das Moped in den Giff zu bekommen oder was? :lol:
Jemand muss ja schuld bekommen, warum nicht der Toni, der mit der Kiste nicht zurecht kommt und hinterher kriechen tutet :wink:
wieso war er dann mit den einstellungen aus dem vorjahr deutlich schneller? da die honda unfahrbar war? manchmal frage ich mich schon wie objektiv manche hier sind..
  • Paul23 Offline

Beitrag von Paul23 »

SuperSic hat geschrieben:manchmal frage ich mich schon wie objektiv manche hier sind..
Frag Dich mal lieber wie objektiv Du bist...

Das mit den Reifen was Roland geschrieben hat, ganz schön objektiv, denke ich...

Und da haben wohl Dunlopetten in Moto2 besser zum Toni gepasst :idea:
...in Ren(n)te...
  • SuperSic Offline

Beitrag von SuperSic »

Paul23 hat geschrieben:
SuperSic hat geschrieben:manchmal frage ich mich schon wie objektiv manche hier sind..
Frag Dich mal lieber wie objektiv Du bist...

Das mit den Reifen was Roland geschrieben hat, ganz schön objektiv, denke ich...

Und da haben wohl Dunlopetten in Moto2 besser zum Toni gepasst :idea:
tjo, und alle die im regen langsam sind können nichts dafür, da es ja regnet. wir reden hier von den "weltbesten" die damit ihr geld verdienen. hier wird nicht mit den gleichen maßstäben gemessen.

der arme toni kommt mit den reifen nicht klar..
  • Paul23 Offline

Beitrag von Paul23 »

SuperSic hat geschrieben:
tjo, und alle die im regen langsam sind können nichts dafür, da es ja regnet. wir reden hier von den "weltbesten" die damit ihr geld verdienen. hier wird nicht mit den gleichen maßstäben gemessen.

der arme toni kommt mit den reifen nicht klar..
Manno... und was ist denn mit Randy? Du hast doch was geschrieben wie toll der ist... Wenn ich gesamtwertung sehe ist er hinter Elias...

Mach das mal objektiv... :lol:

Und Sofuoglu war auch letztes Jahr beim Gaststart vorne mit dabei, was ist dies Jahr los? :roll:

Und Tode stand auch mal aufm Pole... :roll:

Ging es hier nicht um Bradl und Marquez??? :lol:
...in Ren(n)te...
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

So geil was hier alles verzapft wird. Aber ist auch logisch, alle Reifen sind schwarz, rund und haben ein Loch in der Mitte.

Leute, unterschätzt das mit den Reifen nicht, Rossi/Ducati kann auch ein Lied davon singen...

Unter anderem sagt Preziosi das diesbezüglich:

We believe that the engine-based chassis is a good idea in general but we believe in MotoGP there are some constraints that suggest doing the choice we did. The tyres are very good for me from a technical point of view and the amount of energy they can put on the front tyre they can still do their best times of the race on the last lap. But to reach that result this kind of tyres are completely different and they require special chassis stiffness.

Hier sieht man, welchen Einfluss die Reifen auf ein Motorrad haben, also kann man von Ahnungslosigkeit sprechen, wenn man eine schlechte Performance dem Fahrer alleine in die Schuhe schieben möchte. Das das LCR-Team Toni kritisiert ist verständlich, aber seinen über Jahrzehnte eingesetzten Fahrstil einfach mal so zu ändern geht nicht so einfach. Wobei wir wieder bei Rossi wären. Aber das ist ein anderes Thema.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Richard Kies Offline
  • Motorrad: Keins mehr

Beitrag von Richard Kies »

Roland,

vor kurzem hast du noch geschrieben dass du nix gegen Rossi als solches hast, aber doch schießt du mehr als oft gegen ihn ohne dass es um ihn eigentlich ging.
Meiner Meinung nach ist es so dass Rossi zumindest davon gesprochen hat seinen Fahrstil anzupassen auf die Duc. Sowas hat man von dem Elias nicht gehört. Der hat seinen merkwürdigen Fahrstil beibehalten und immerhin die rote Laterne dafür bekommen.
Ich muss aber schon zugeben dass meine Meinung Elias bezüglich etwas eingefärbt ist da ich ihn nicht leiden kann (kommt von der Moto2 Saison, da war er mir irgendwie unsympatisch. U.a. wegen der Aktion wo er wollte dass sich die Leute an sein Heck hängen und nicht überholen etc.)...
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Hallo? Wo habe ich gegen Rossi geschossen? Ich habe ihn lediglich als Hilfe genommen um deutlich zu machen was ich meine....
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Richard Kies Offline
  • Motorrad: Keins mehr

Beitrag von Richard Kies »

Na gut dann habe ich es eben falsch verstanden.
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
Antworten