Keine Verlierer? Da 99,9 Prozent ja sicher sind das Bradl der bessere Fahrer ist können die nicht verlieren und ich nicht weil die Kohle sowieso weg ist sollte sich mindestens einer auf die Wette einlassen.
Und der eventuell verlorene Wetteinsatz geht für einen guten Zweck weg, schon deshalb keine Verlierer.
Wetteinsatz 200 € weil 50 € keinem weh tun.
Die Wette ich wette das Marquez die Saison 2012 in der Moto 2 vor Stefan Bradl beendet. Darauf setze ich 200 €. Es geht nicht um den Titel nur um Punkte.
Wettbedingungen:
Beide Fahrer müssen die Saison mindestens bei Rennen 1 beginnen, sollte doch noch einer in die Moto GP wechseln ist die Wette hinfällig.
Wechselt einer während der Saison in die MotoGP zählt der Punktestand bis zum Wechsel.
Hat einer nach Start der Saison Pech durch Unfall Krankheit oder dergleichen egal Pech gehabt.
Der Wetteinsatz sollte auf ein entsprechendes Konto überwiesen werden. Dafür würde ich eine vertrauenswürdige Person aus dem Forum vorschlagen die dazu bereit ist, zum Beispiel Dinner, Sofatester oder.... Die Gewinner der Wette bekommen ihre Kohle zurück, die Kohle der Verlierer kommt einer wohltätigen Sache zu gute.
Mein Vorschlag die Aktion Racer4Africa siehe link:
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php? ... ht=#532085
Sollte auch nur eine Person bereit sein die Wette anzunehmen darf meine Kohle direkt zum Projekt Racer4Africa gehen ich will die nicht zurück auch wenn ich die Wette gewinne. Es steht natürlich jedem frei ebenfalls so zu verfahren.
So jetzt ihr.