Zum Inhalt

Max Neukirchner

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Jens Offline

Beitrag von Jens »

Chris hat geschrieben:
Sööbl hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:Ich würd am liebsten mich da sehen, (...) Hauptsache ein konkurrenzfähiger Deutscher.
:lol: :twisted: 8)
Du Sack, das war auf den Rest bezogen :-)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
  • ABBIEGER Offline
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR
Beitrag von ABBIEGER »

Ich freu mich für ihn und drück ihm echt die Daumen, könnte mir gut vorstellen das er sich dies Jahr bestimmt das eine oder andere mal wieder in die WSBK zurück gewünscht hat.

Nächstes Jahr wird hoffentlich alles besser :!: :!:

bischen OT aber neben Ben Spies kenne ich keinen WSBK Fahrer der in der GP richtig erfoglreich geworden ist

gut Cal crutchlow fährt auch gut mit aber sooo rausstrechen tut er ja nun auch nicht.

Stellt sich die Frage ob die GP abgesehen vom Geld echt so ein segen für einige Fahrer war/ist

@ Roland und Co vielleicht könnt ihr ja mal paar Namen rausgeben von Fahrern die es echt gepackt haben WSBK und GP zu Rocken

mfg

der Abgebogene 8)
  • SuperSic Offline
  • Motorrad: Suzuki K7

Beitrag von SuperSic »

ABBIEGER hat geschrieben:Ich freu mich für ihn und drück ihm echt die Daumen, könnte mir gut vorstellen das er sich dies Jahr bestimmt das eine oder andere mal wieder in die WSBK zurück gewünscht hat.

Nächstes Jahr wird hoffentlich alles besser :!: :!:

bischen OT aber neben Ben Spies kenne ich keinen WSBK Fahrer der in der GP richtig erfoglreich geworden ist

gut Cal crutchlow fährt auch gut mit aber sooo rausstrechen tut er ja nun auch nicht.

Stellt sich die Frage ob die GP abgesehen vom Geld echt so ein segen für einige Fahrer war/ist

@ Roland und Co vielleicht könnt ihr ja mal paar Namen rausgeben von Fahrern die es echt gepackt haben WSBK und GP zu Rocken

mfg

der Abgebogene 8)
der gute colin hat nie gewonnen und stand wie 12mal auf dem podium in acht saisons.ist immerhin zweifacher sbk-wm/vize-meister

ben spies hat seine zeit noch vor sich!

troy bayliss hat immer schon gewonnen bei der moto gp

haga - 4. in der wm 2002

so mal spontan aus der hüfte..der roland hat sicher ne längere liste..
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Von SBK in die MotoGP hatte noch niemand durchschlagenden Erfolg.

Edwards war mit der erfolgreichste, da er so ziemlich am längsten dabei ist. Und nicht zu vergessen Hayden, der wurde schliesslich 2006 gegen Rossi Weltmeister, wo wir schon beim letzten Rennen in Valencia sind, welches Bayliss gewann. Er hat nur diesen einen Sieg und eine paar Podeste, das wars. Ansonsten fiel er im GP nicht besonders auf. Bayliss war das ganze We gut drauf, und trat mit einer richtigen Wut im Bauch an, da ihn die Ducativerantwortlichen in die WSBK steckten und hinzu kam fürs Rennen, das ich glaube, Capirossi & Hayden fuhren nur um ihre Positioen zu halten, also nicht mehr auf Angriff, da Rossi gestürzt war und nicht weiter nach vorne kam. Damit war Hayden Weltmeister und bei Capirossi gings noch um den 3. WM-Platz. Deshalb meine ich, hatte es Bayliss leichter zu gewinnen, da die beiden eben mit gebremsten Schaum unterwegs waren.

Andersherum siehts schon krasser aus: Biaggi, Checa sind Weltmeister bei den WSBK, Barros, Melandri, Laverty, McCoy, Haslam, Fabrizio, Nieto, Laconi usw sind alles ehemalige GP-Fahrer die bei den SBK gewannen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • ABBIEGER Offline
Beitrag von ABBIEGER »

Roland hat geschrieben:
Andersherum siehts schon krasser aus: Biaggi, Checa sind Weltmeister bei den WSBK, Barros, Melandri, Laverty, McCoy, Haslam, Fabrizio, Nieto, Laconi usw sind alles ehemalige GP-Fahrer die bei den SBK gewannen.
Da Stoner ja sagte das wenn es keine Prototypen mehr gibt er sofort Aufhört und wohl WSBK fahren würd, könnten deinem Bsp nach die anderen wohl einpacken sollte das wirklich so kommen 8)

danke für die Aufklärung
  • Marcel00 Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 K8
  • Lieblingsstrecke: Nürburgring GP
Beitrag von Marcel00 »

Naja er sagt das er lieber WSBK fährt als in einer MotoGP ohne Prototypen, aber dazu sagt er auch das er wohl trotzdem nie WSBK fahren wird. Er ist halt selbst ein Prototyp ;-). Im mom ist ein echt cooles Interview mit ihm in der PS drin...
Suzuki GSX-R 750 K8
27.-28.5. Sachsenring
29.6. Hockenheim
29.-31.7. Brno
25.8. Nürburgring
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

Marcel00 hat geschrieben:Naja er sagt das er lieber WSBK fährt als in einer MotoGP ohne Prototypen, aber dazu sagt er auch das er wohl trotzdem nie WSBK fahren wird. Er ist halt selbst ein Prototyp ;-). Im mom ist ein echt cooles Interview mit ihm in der PS drin...
Stoner sagt viel wenn der Tag lang ist....oder wer wollte in Japan nicht antereten? :wink: :D
  • Marcel00 Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 K8
  • Lieblingsstrecke: Nürburgring GP
Beitrag von Marcel00 »

So einige
Suzuki GSX-R 750 K8
27.-28.5. Sachsenring
29.6. Hockenheim
29.-31.7. Brno
25.8. Nürburgring
  • lenkungsdaempfer Offline
  • Motorrad: ZX10R, CBR900RR
  • Lieblingsstrecke: Soggsnring

Beitrag von lenkungsdaempfer »

mj hat geschrieben:[img]https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hp ... 3468_n.jpg[/img]

bei einem Test in Aragon 2010 konnte ich schon mal Probesitzen...
Dir sind beim aufsteigen die Knieschleifer abgefallen, haste wohl garnicht gemerkt? :wink:
Gruß von #132
  • ABBIEGER Offline
Beitrag von ABBIEGER »

Marcel00 hat geschrieben:Naja er sagt das er lieber WSBK fährt als in einer MotoGP ohne Prototypen, aber dazu sagt er auch das er wohl trotzdem nie WSBK fahren wird. Er ist halt selbst ein Prototyp ;-). Im mom ist ein echt cooles Interview mit ihm in der PS drin...
Das hab ich gelesen.Hat kein Blatt vor den Mund genommen und mal ganz klar gesagt das ER ja mit der Duc umgehen konnte z.B und Rossi noch lange nich das Genie is für das ihn alle halten. Is in dem Text alles bischen sehr eingebildet rüber gekommen. Aber das mag nur meine Empfindung sein.

zurück zum thema. Ob MN wohl die selbe Kohle bekommt wie SB?
Antworten