Nach drei Wochen nichts… Zum Kotzen. Hab dann eine Mail geschrieben ob die mich verarschen wollen und was ich als Kunde denn von den ganzen Hickhack halten soll.
Am 12.02.2008 kam dann diese Mail…
Und heute kam er dann, der neue EnduranceSehr geehrter Herr H.....,
entschuldigen Sie die sehr lange Abwicklungszeit. Gestern ist mir Ihr
Vorgang
übergeben worden.
Der Reifen ist nicht mehr aufzufinden, zumindest ist er nicht nach mir
gekommen.
Mit dem Reifen hätte eine Reklamationsabwicklung durchgeführt werden
können.
Der Reifen ist in unserem Geschäftsbereich eingegangen und nicht mehr
aufzufinden.
Deshalb bekommen Sie einen neuen Reifen, denn Ihren können wir nicht
zurückgeben.
Sie hatten einen 190/55 ZR 17 ContiRaceAttack Endurance eingereicht.
Bitte teilen Sie mir mit, ob Sie den Endurance oder vieleicht einen Street
möchten, ich werde
denn umgehend veranlassen, dass Sie einen Reifen zugeschickt bekommen.
Mit freundlichen Grüßen/Best regards
Friedhelm Rupprath
Two Wheel Tires
Quality Management
Continental AG
Continentalstr. 3 - 5, 34497 Korbach, Germany
Phone: + 49 5631 58 1610
Fax:: + 49 5631 58 1270
E-Mail: friedhelm.rupprath@conti.de
http://www.conti.de
[img]http://www.pic-share.eu/image/20080214/5b6d08e581.jpg[/img]