Am 19.12.2007 habe ich noch mal bei Conti in Hannover angerufen um zu erfragen was den jetzt Sache sei:Ich hatte Mitte dieses Jahres 2007 den Conti Race Attack, der Reifen löste sich an den Flanken von der Karkasse. Mail mit Bildern am 3.07.2007 an Conti in Hannover geschickt rief auch sofort jemand zurück (Problem sei bekannt) und sagte mir ich bekomme sofort Ersatz, ich schickte den Reifen sofort ein und habe bis Heute nichts mehr davon gehört.
Habe jetzt erneut eine Mail geschrieben, mal sehen was draus wird. Zwischenzeitlich haben sich noch andere Leute gemeldet die das gleiche Problem haben/hatten.So hab gerade mal mit dem Herrn K. den Manager der Sport & Race Abteilung von Continental Telefoniert und er meinte er hätte mir vor zwei Monaten eine Mail geschrieben das der Reifen angekommen und nun Überprüft wird. Stellt euch das mal vor Ich hab den Reifen im JULY 2007 verschickt und Heute sagt er mir am Telefon der er vor zwei Monaten eine Mail geschrieben hätte, die NIE ankam. Da mein Reifen nicht mehr Neuwertig sei würde ich auch keinen neuen bekommen, da hätte ich mir das Porto auch Sparen können.
Der Mangel entstand ja nicht als der Reifen Neu war sondern erst nach 2000 KM. Michelin hat den Pilot Power sogar bei der Rückrufaktion getauscht mit 1,6mm Profiltiefe.
Das zu Continental, den Reifen Kauf ich bestimmt kein zweites mal.
Fall jemand die Rufnummer von den Herrn zwecks Reklamationen haben möchte kann sich ja bei mir melden.
Mich würde mal interessieren ob hier auch jemand diese Probleme hat/hatte. Laut den Herrn K. von Continental sei der Mangel auch absolut ungefährlich und würde keine Gefahr darstellen was ich schlecht glauben kann. Schriftlich bekommt man solche aussagen aber nicht, war ja klar.