Zum Inhalt

FIM E-Power International Championship

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

Beitrag von Ausreden-König »

Du bist krank. :lol:
GSX-R 750 Cup 2013 #73
GTT SV650 2019 #373
  • tommi Offline
  • Motorrad: S1000r
  • Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck

Beitrag von tommi »

Höhö, die etwas andere Art des LeMans Starts :D

Da bleib ich für morgen bei der klassischen Variante..... 8)

Thomas
  • ca Offline
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna

Beitrag von ca »

Jan Ullrich soll mit bis zu 550Watt in die Pedale getreten haben.

Wenn man davon ausgeht, dass man als Hobbysportler 200Watt dauerhaft treten kann würde dies bedeuten das die Akkus nach 20Stunden voll sind. Und das sind gerade mal 4kWh ;-) Die Superbikekonzepte haben bis zu 10kWh Energie im Akku :lol:

Viel Spaß beim strampeln :lol:
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

herrbrenner hat geschrieben:
Bundy hat geschrieben:
ca hat geschrieben: Kannst ja mal ne Runde drehen :lol:
:lol: :lol: *brüll* :lol: :lol: Der Blitz soll meine (Oster-)Eier treffen wenn ich das mal machen sollte!!!!!!!! :x :x 8)
Alleine um Dir zu zeigen das so ein Teil nicht emotionslos ist fahre ich bis nach LeMans...
Genausogut könntest du sagen: "Alleine um Dir zu zeigen das Angela Merkel nicht hässlich ist fahre ich mit ihr nach LeMans...

8)
Sache mal CA,
was hast du eigentlich dem beinharten Schmetterlingsfreund getan. In ein paar Jahren wird es keine andere Möglichkeit mehr geben als mit E-Bikes zu zünden. Ob's nun gefällt oder nicht.
Also, ich drücke dir alle Daumen, dass du unter die ersten 3 kommst und hier gross und fett ein Foddo deines Pokals aus LeMans reinstellst.
Evtl. hast du ja danach die Auswahl. Welchen Aufkleber klebst du ans Mopped. Sprich du bekommst Sponsoren und kannst mit dem Geld anderer zünden und schrauben. Mach dich schon mal auf eine geballte Ladung Neid gefasst. Das hast du dir dann verdient.

Hau rein.

Der Begriff der mir die ganze Zeit in den Fingern juckt, schreibe ich jetzt mal nicht.
:P
Ich schreib ihn auch nicht. Und genau wie bei diesem MV-@lf hoffe ich inständig, dass ich dir nie begegnen muss...
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

Bundy hat geschrieben:
herrbrenner hat geschrieben:
Bundy hat geschrieben:
ca hat geschrieben: Kannst ja mal ne Runde drehen :lol:
:lol: :lol: *brüll* :lol: :lol: Der Blitz soll meine (Oster-)Eier treffen wenn ich das mal machen sollte!!!!!!!! :x :x 8)
Alleine um Dir zu zeigen das so ein Teil nicht emotionslos ist fahre ich bis nach LeMans...
Genausogut könntest du sagen: "Alleine um Dir zu zeigen das Angela Merkel nicht hässlich ist fahre ich mit ihr nach LeMans...

8)
Sache mal CA,
was hast du eigentlich dem beinharten Schmetterlingsfreund getan.

Ich schreib ihn auch nicht. Und genau wie bei diesem MV-@lf hoffe ich inständig, dass ich dir nie begegnen muss...
Naja,so ganz unberechtigt ist die Frage nicht. :roll:
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Meine Güte... :roll: ca hat mir überhaupt nix getan, und ich hab ihm nix getan. Ich hab auch nicht das Geringste gegen ihn. Ich finde nur die sogenannten Motorräder mit ohne Motor ganz ganz ganz ganz scheiße, und hernach habe ich auch absolut kein Verlangen danach, sowas zu fahren.

Neid kenn ich nicht, und ich gönne ca alles was er sich wünscht.
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

Ach, Bundy du bist halt doch ein ganz Lieber.
Fällt Dir nur manchmal schwer das zu zeigen. :wink:

PS: Ich bin manchmal schon ganz schön neidisch,auf Dinge und Eigenschaften die ich gern hätte. :evil:
So selbstlos bin ich denn nun auch wieder nicht. :lol:
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

• ca Offline
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna

Beitrag von ca »

Ich wünsche mir das Bundy ganz viel Spaß an Elektromotorrädern findet.
Gerade für körperlich benachteiligte Menschen sind Elektromotorräder eine echte Hilfe. Keine Kupplung, nicht mehr schalten. An die Bremse auf der linken Seite würde man sich so sehr schnell gewöhnen. Auch mit links Stromgeben ist ohne Probleme möglich.

Übrigends ist ein Elektromotor der wahre Motor, ein Verbrennungsmotor ist in Wirklichkeit eine Verbrennungsmaschine.

Motorcycle = Motorrad mit Elektromotor
Enginecycle = Motorrad mit Verbrennungsmaschine

Gruß,
Christian
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

ca hat geschrieben:Ich wünsche mir das Bundy ganz viel Spaß an Elektromotorrädern findet.
Gerade für körperlich benachteiligte Menschen sind Elektromotorräder eine echte Hilfe.
:mrgreen: :lol:
ca du alter Provokateur.
Jetzt bin ich grad für dich in die Bresche gesprungen,mußt du den Schuhverkäufer wieder provozieren.
Find ich gar nich nett.
Mußt dich nicht wundern wenn er dich nicht leiden kann. :lol:

• Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:lol: 8) Lieber körperlich leicht benachteiligt als emotionaler Vollinvalide... 8)

Nein ca, ich mein jetzt nicht dich... Und dich auch nicht, kleiner Roborossi... 8)
Antworten