Nicht direkt im Reifen.........................R3ap3r hat geschrieben:hat hier schon jemand erfahrung mit methan im reifen machen können?

Schon mal morgens in ne Box gekommen, wo 5 Zynder heia gemacht haben.
Andy
Mr.Green hat geschrieben:ich hab nun die Perfekte Lösung gefunden. Habe diue Felge demontiert und noch 3 Löcher zu 90° Versatz gebohrt und Ventile montiert. Nun lasse ich, je genau einviertel des Gesamtluftdruckes rein und erreiche somit daß die Luft sich gleichmäßig verteilt. Somit habe ich dann auch keine Luftunwucht!!!
Wer noch wietere Tips zu dem Thema hat kann mich gerne kontaktieren ich arbeite an weiteren Problemlösungen zu diesem Thema!
Noch nicht perfektMr.Green hat geschrieben:ich hab nun die Perfekte Lösung gefunden. Habe diue Felge demontiert und noch 3 Löcher zu 90° Versatz gebohrt und Ventile montiert. Nun lasse ich, je genau einviertel des Gesamtluftdruckes rein und erreiche somit daß die Luft sich gleichmäßig verteilt. Somit habe ich dann auch keine Luftunwucht!!!
Wer noch wietere Tips zu dem Thema hat kann mich gerne kontaktieren ich arbeite an weiteren Problemlösungen zu diesem Thema!