Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP Indianapolis Race 10

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Re: Sendezeiten MotoGP Indianapolis Race 10

Beitrag von Straßenköter »

Mit breitem Grinsen Bennis Beitrag gelesen.
Bennih8 hat geschrieben: Bei Lorenzo heult hier doch auch keiner rum wenn er sich von Pedrosa bügeln lässt und nicht auf Biegen und Brechen dran bleibt.
Zum Zeitabstand in Bezug auf MM: hust hust .... der Typ bügelt ALLE also auch einen PED/LOR/CC/ROS etc.
Genau so schauts aus.
Marquez ist wirklich ein Wunderknabe und Bradl eben nicht. Deshalb darf trotzdem das Herz für Stefan schlagen.
Und unterm Strich wars doch ein saugeiles Renn-Wochenende.
Marquez als "Zauber-Lehrling", Lorenzo fährt clever und Rossi hat in der zweiten Rennhälfte den Trinkschlauch für den Espresso im Helm gefunden.
Sogar für Ballett-Freunde war was dabei:
Der Titel für die beste Haltungsnote geht an Ducati im Synchron-Hopsing.
Auf jeden Fall waren die letzten beiden Runden wohl an Spannung nicht zu überbieten.
Folger auf Platz 4 und Schrötter und Cortese leider zurückgefallen, aber insgesamt im Aufwärts-Trend.
Was will man mehr?

Beschweren oder streiten?
Pfff, dafür wars viel zu klasse.
Vormals Street Bastard
  • Ray S. Offline

Beitrag von Ray S. »

Street Bastard hat geschrieben:...
Was will man mehr?

Beschweren oder streiten?
Pfff, dafür wars viel zu klasse.
Jepp, insgesamt war bisher jedes Rennen der Saison 2013 ein Knüller - die WM ist spannend wie schon lange nicht mehr.

Geilerweise kommt diese Woche gleich wieder eins. :band:
Gruss Ray
  • alex_rn01 Offline

Beitrag von alex_rn01 »

Gibts nur in D !!! Kein Volk auf dieser Welt redet seine Sportler so schnell schlecht wie das deutsche.
@Lutze und Konsorten, wenn ihr vergleicht, dann auch entsprechend, wie toll und klasse der CC ist, bitte demnächst auch erwähnen, dass er in vorherigen Saisons auch mit "Auf der Fresse liegen" geglänzt hat!!
Es ist soo lächerlich Alvaro B. fährt ne halbe Ewigkeit im MGP, wo ist die Kritik von Euch??? Der müsste ja
nach eurer Rechnung um die WM fahren, gelle...aber nein er "muss" Showa und Nissin fahren alles blublub.
Zuhören bringt auch manchmal was auf Sport1, wenn AH ein bißchen aus dem Nähkästchen plaudert, da war zu hören das MM und SB als einzigste diesen neuen Fahrstil kreieren, aber der AH hat ja keinen Plan. Kann mich nicht erinnern, dass es zu Motorsportveranstaltungen, egal welcher Art, es schon mal einen Besseren Reporter/Berichterstatter gab!
best regards AleX
  • Spatz Offline

Beitrag von Spatz »

lustig ... wenn es nach den Vergleich zu CC geht müsste also SB nächstes Jahr bis Mitte der Saison 4x auf dem Podest stehen?!
Und CC hat keinen Yamaha Vertrag im Gegensatz zu SB mit HRC.

Aber einfach mal abwarten was passiert ....
  • Richard Kies Offline
  • Motorrad: Keins mehr

Beitrag von Richard Kies »

alex_rn01 hat geschrieben:Gibts nur in D !!! Kein Volk auf dieser Welt redet seine Sportler so schnell schlecht wie das deutsche.
@Lutze und Konsorten, wenn ihr vergleicht, dann auch entsprechend, wie toll und klasse der CC ist, bitte demnächst auch erwähnen, dass er in vorherigen Saisons auch mit "Auf der Fresse liegen" geglänzt hat!!
Es ist soo lächerlich Alvaro B. fährt ne halbe Ewigkeit im MGP, wo ist die Kritik von Euch??? Der müsste ja
nach eurer Rechnung um die WM fahren, gelle...aber nein er "muss" Showa und Nissin fahren alles blublub.
Zuhören bringt auch manchmal was auf Sport1, wenn AH ein bißchen aus dem Nähkästchen plaudert, da war zu hören das MM und SB als einzigste diesen neuen Fahrstil kreieren, aber der AH hat ja keinen Plan. Kann mich nicht erinnern, dass es zu Motorsportveranstaltungen, egal welcher Art, es schon mal einen Besseren Reporter/Berichterstatter gab!
Ruhig Brauner.

Zu dem Thema Kritik im umgangssprachlichen Sinn findet man interessantes bei Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Kritik).

"Als Kommunikation über Probleme bildet Kritik eine unverzichtbare Voraussetzung dafür, dass Probleme behoben werden können. Da niemand seine Handlungen gern in Frage gestellt sieht, wird sie vom Empfänger meist als unangenehm empfunden. Umgekehrt erteilen Menschen auch ungern Kritik, weil sie wissen, dass diese kaum willkommen ist. Die erlernte Fähigkeit, Kritik nicht als Angriff gegen die eigene Person, sondern als nützlichen Hinweis für Handlungsverbesserungen aufzunehmen, und die erlernte Fähigkeit, Kritik so zu üben und zu formulieren, dass sie anstatt zu kränken im Gegenteil motiviert, wird als Kritikkompetenz bezeichnet."

Es werden in meinen Augen nur Leute kritisiert für die man sich interessiert. Ich persönlich kritisiere niemanden für den ich mich nicht auf irgend eine Weise interessiere, da mir dafür die Luft zu schade ist.

Davon mal abgesehen kann man die getroffenen Aussagen als reine Feststellungen Werten, ohne (großartige) Kritik.
Zuletzt geändert von Richard Kies am Montag 19. August 2013, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
  • schinnerhannes Offline

Beitrag von schinnerhannes »

ei nu - der Boris ma widdderr :wink: :wink: :!:
immer locker durch die Hose atmen ;-)
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

alex_rn01 hat geschrieben:Gibts nur in D !!! Kein Volk auf dieser Welt redet seine Sportler so schnell schlecht wie das deutsche.
Es ist soo lächerlich Alvaro B. fährt ne halbe Ewigkeit im MGP, wo ist die Kritik von Euch???
Wie bist du den drauf, steht in meinen Post Kritik an Bradl? Ich schreib so wie ich ihn sehe und ich schreib auch das es gut ist das er dabei ist. Ich erwarte nicht mehr von ihm hab ich die ganze Saison nicht, was soll ich da kritisieren? Der fährt gut aber eben nicht so gut wie die 3 ganz vorne und bisher auch selten so gut wie die 2 dahinter.
Man spricht in einem deutschen Forum über einen deutschen Fahrer der in der MotoGP-Klasse nun mal Mittelklasse ist mit Potential sich zu steigern. Ansonsten spricht man über Fahrer die einen begeistern und das ist zum Beispiel Marquez. Das Rossi ein wenig enttäuscht erwähnt man auch, auch wenn nicht viel mehr erwartet wurde. Bautista? Wer ist das?
Bradl wurde von einigen Fanboy auf ein Podest gehoben und ihm regelmäßige Podestplätze nachgesagt und 1-3 Leute waren soweit daneben das sie Bradl permanent vor Marquez gesehen haben, schon allein weil der ja ständig auf der Fresse liegt und seine Spielchen mit den großen Jungs nicht machen kann.
Ist das Kritik wenn ich sage das Bradl genau da rum fährt wo ich ihn vor der Saison gesehen habe oder gar bös gemeinte Kritik? Das ist einfach meine Einschätzung die sich bestätigt.

Und wenn du unbedingt vergleichen willst warum dann mit dem Ende des Feldes?
Dann doch mit der Spitze. Als ich erwähnte das Marquez auch 2011 als Stefan den Titel holte der bessere Fahrer war(ab der 2. Saisonhälfte) wurde ich hier zerrissen.
Jetzt gibt es den Vergleich und Stefan hat sogar den Vorteil von einem Jahr mehr Erfahrung. Ja ich weiß Marquez ist im Werksteam. Wer glaubt der würde Stefan nicht genauso bügeln wenn sie die Motorräder tauschen der ist ein Träumer. Der wäre trotzdem bei den 2 anderen da vorn. Schließlich hat Stefan doch sowieso schon Werksunterstützung.

Und noch was, ist das alles schlimm? Ich meine das Stefan um P6 fährt, für mich nicht, ist P6 in der Welt. Für die Fanboys scheinbar schon.

Und was soll das blöde gequatsche das gibt's nur in D, das gibt es in jedem anderen Land genauso, es sei denn man hat einen so starken Fanclub wie ein Valentino, da ist es egal wo der rumfährt, er hat ja auch schon gezeigt das er es besser kann.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Beitrag von Straßenköter »

Ray S. hat geschrieben:
Geilerweise kommt diese Woche gleich wieder eins. :band:
Und obergeilerweise die Woche drauf gleich noch eins! :assshaking: :P

Lutze, Mittelklasse wäre Platz 10-11.
Lass uns drauf einigen, dass er am vorderen Drittel kratzt, also knapp hinter den Top-Leuten. :wink:
Vormals Street Bastard
  • Spatz Offline

Beitrag von Spatz »

Mittelklasse der Prototypen (wenn man den die roten CRTs dazu zählen darf).
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Gut, dass es den Lutze gibt, so muss ich nichts schreiben und kann weiter Zelte verpacken :lol: :lol: :lol:
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Antworten