weiste das Jahr?
Wenns 92 war müßte es Suzuka gewesen sein.
Ansonste liege ich natürlich mit Suzuka falsch. Irgendwo haste ja auch recht.Son Quiz ist schon mächtig wichtig.
Außerdem liegt bei uns eh nen 1/2m schnee vor der Tür.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Yep, definitiv 92, denn da war Chandler Teamkollege von Kevin, und Steady Eddie ist Cagiva gefahren.... (kleiner Tipp...)
Ok, einigen wir uns auf Suzuka~~~
Werter Schuhverkäufer!
Das mit der #7 könnte stimmen,bin mir aber nicht sicher.
Könnte ne Cagiva sein,wer hat die 92 gefahren?
Mit der #17 liegst du aber daneben.
92 hat Doohan die #2 gehabt,fuhr zum ersten mal den Big Bang und hat das Rennen in Suzuka an dems den ganzen Sonntag geregnet hat haú
ushoch gewonnen.
Außerdem hab ich hier nen riesen Foto liegen auf dem die #2 die #17 innen überholt.
Und da steht hinten ganz groß Duhamel drauf.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Mit der 17 könntest du recht haben... Ich hab gedacht der Rudroff hätte die 17 von Udo Mark gefahren in der WM, aber es war wohl eher die 18.
28=Crivillé
6=Juan Garriga
Hinter Doohan=Mamola
Schätze die 52 ist irgendein Wildkarten-Japaner...
sind Abe und Gardner noch zur selben Zeit gefahren???
Wann war denn das noch als der junge, wilde Abe mit seiner langen Mähne ganz vorne mit den Großen der Königsklasse in Japan (Suzuka?) rumgespielt hat (mit passendem Sturz...), dass er anschließend umgehend einen GP1-Vertrag bekam?
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Und die#6 ist der nette Herr der immer die schönen Wheelies mit dem verängstigten Passagier hinten drauf macht.
So geh jetz mal in die Garage und mach an meiner Möhre weiter.
Sonst ist irgendwann doch der Schnee fort und ich nix zum fahren?