Zum Inhalt

Quizfrage??

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• 46R2D2 Offline

Quizfrage??

Beitrag von 46R2D2 »

Kleine Ouizfrage: :wink:
Wer kann mir sagen welche 4 löblichen Aufzünder das sind,und welche Strecke das ist? :roll:
Für die Richtigkeit der Antwort wäre ich bereit 2Liter des göttlichen koreanischen Kaltgetränkes am Pann zu kredenzen. Bild

Bild
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • verdi Offline
Beitrag von verdi »

links 3._#34 oder Bundy
Ich bin eigentlich ganz anders, aber ich komme so selten dazu.
  • Joachim Offline

Beitrag von Joachim »

Ich probiers mal ....

Schwantz, Lawson, Rainey, Sarron

Strecke: ??????? ...... muss ich raten, Spa ?
  • Vetter Offline

Beitrag von Vetter »

Servus

Schwantz, Rainey, Mamola, Doohan, meine ich, Spa könnte passen.
Tschau dr Vetter
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Schwantz, Lawson, Rainey, C. Sarron, im Hintergrund Mackenzie und Kocinski, Rainey hat noch die 3, müsste also 1989 gewesen sein, weil er 90, 91 und 92 Weltmeister war....
Spa ist ebenfalls korrekt, ich glaub Lawson hat das Rennen vor Kevin gewonnen.... der Sack :roll: :evil: :twisted:
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

3 hätte ich auch gewußt...
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von 46R2D2 »

Bundy hat geschrieben:Schwantz, Lawson, Rainey, C. Sarron, im Hintergrund Mackenzie und Kocinski, Rainey hat noch die 3, müsste also 1989 gewesen sein, weil er 90, 91 und 92 Weltmeister war....
Spa ist ebenfalls korrekt, ich glaub Lawson hat das Rennen vor Kevin gewonnen.... der Sack :roll: :evil: :twisted:

:mrgreen: =D> =D> =D>
Fast genau so hät ichs auch getippt ! Aber anstatt Lawson hatte ich eher Gardner im Auge. Aber wie gesagt eher geraten. :roll:
Spa hät ich auch getippt obwohl ich noch nie da war.
Und die 19 ist Mackenzie? :roll:
Und Kocinsky haste am Helm erkannt. :mrgreen: Den hab ich noch im Keller liegen mit Teerstreifen Decor. :wink:
:thankyou: Aber ich wußte,wenns einer weiß dann der gehirnkranke Schuhverkäufer.Reskekt.
Werd also bei Gelegenheit die 2 Liter +1 Liter Extrabonus ,für die 2 zusätzlich erkannten löblichen Aufzünder,spendieren müssen.

PS: kann jemand Bundys Aussage noch bestätigen.
Denn er lügt ja nie! :mrgreen:
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

• Mäddie Offline

Beitrag von Mäddie »

46R2D2 hat geschrieben:Aber anstatt Lawson hatte ich eher Gardner im Auge. Aber wie gesagt eher geraten. :roll:
Und Kocinsky haste am Helm erkannt. :mrgreen: Den hab ich noch im Keller liegen mit Teerstreifen Decor. :wink:
Lawson wechselte als Weltmeister von '88 zu Rothmans Honda in '89, darum ist das Lawson und nicht Gardner.
Der mit der 19 ist übrigens Kocinsky. :roll:

Von Bundy hätte ich allerdings schon erwartet, dass er weiss, wem das Vorderrad ganz links gehört...
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

Mäddie hat geschrieben:
46R2D2 hat geschrieben:Aber anstatt Lawson hatte ich eher Gardner im Auge. Aber wie gesagt eher geraten. :roll:
Lawson wechselte als Weltmeister von '88 zu Rothmans Honda in '89, darum ist das Lawson und nicht Gardner.
Der mit der 19 ist übrigens Kocinsky. :roll:

Von Bundy hätte ich allerdings schon erwartet, dass er weiss, wem das Vorderrad ganz links gehört...
Ja dachte ich auch erst! :roll: Die 19 war seine "Stammnummer".
Aber ich meine der letzte im Bunde ist Kocinskys Helm.
Außer Kocinkys Helm gabs damals die designten" Helme noch nicht.
Kann mich auch irren,aber ich meine es wäre sein Helm.

• Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Hehe, Mäddie ist eindeutig zu jung für sowas.... :twisted: :twisted:
Die 19 war Kocinski`s #, aber er durfte 1989 nur 1 500er-Rennen fahren (das in Spa), und da die 19 dort schon von Niall Mackenzie besetzt war, musste er sich mit einer anderen Nummer zufrieden geben.... :wink:
Sein Helm dürfte aber wohl unverwexxelbar sein, wie der Roboter schon treffend bemerkt hat.

Bei dem Weg, das Vorderrad links im Bild gehört natürlich dem italienischen Bademeister. 8) :twisted:

Edith: Wenn du noch 1 mal Kocinski mit y schreibst dann gibts eins in die Fresse!! :x :twisted:
Antworten