Wer kann mir sagen welche 4 löblichen Aufzünder das sind,und welche Strecke das ist?

Für die Richtigkeit der Antwort wäre ich bereit 2Liter des göttlichen koreanischen Kaltgetränkes am Pann zu kredenzen.

Bundy hat geschrieben:Schwantz, Lawson, Rainey, C. Sarron, im Hintergrund Mackenzie und Kocinski, Rainey hat noch die 3, müsste also 1989 gewesen sein, weil er 90, 91 und 92 Weltmeister war....
Spa ist ebenfalls korrekt, ich glaub Lawson hat das Rennen vor Kevin gewonnen.... der Sack![]()
![]()
Lawson wechselte als Weltmeister von '88 zu Rothmans Honda in '89, darum ist das Lawson und nicht Gardner.46R2D2 hat geschrieben:Aber anstatt Lawson hatte ich eher Gardner im Auge. Aber wie gesagt eher geraten.![]()
Spa hät ich auch getippt obwohl ich noch nie da war.
Und die 19 ist Mackenzie?![]()
Und Kocinsky haste am Helm erkannt.Den hab ich noch im Keller liegen mit Teerstreifen Decor.
Ja dachte ich auch erst!Mäddie hat geschrieben:Lawson wechselte als Weltmeister von '88 zu Rothmans Honda in '89, darum ist das Lawson und nicht Gardner.46R2D2 hat geschrieben:Aber anstatt Lawson hatte ich eher Gardner im Auge. Aber wie gesagt eher geraten.![]()
Spa hät ich auch getippt obwohl ich noch nie da war.
Und die 19 ist Mackenzie?![]()
Und Kocinsky haste am Helm erkannt.Den hab ich noch im Keller liegen mit Teerstreifen Decor.
Der mit der 19 ist übrigens Kocinsky.![]()
Von Bundy hätte ich allerdings schon erwartet, dass er weiss, wem das Vorderrad ganz links gehört...