-Meyer Kurt- hat geschrieben:......
Deren Aussage ist, das die letzten Jahre nichts verdient wurde.
......

dann frage ich mich wie so mancher Renndienst seinen wachsenden Fuhrpark finanziert

das Problem ist nur das die Listenpreise schon immer utopische Höhen hatte, nur es gab hohe Rabatte , so das Reifenhändler die weit unter Listenpreis anbieten können/müssen. Ist bei Pkw-Reifen nicht anders.ca hat geschrieben:sollte man sich vieleicht mal beim Kartellamt beschweren, Preisabsprache und Wucher?
guenni1970 hat geschrieben:Mir ist gerade aufgefallen das das Schreiben schon über drei Jahre alt ist! Gibt es darüber auch aktuelle Stellungnahmen von Bridgestone?Franz/K3 hat geschrieben:[img]http://www.poho-racing.de/Reifenalter.jpg[/img]
Desweitern würde mich interessieren ob sich die Mischungen im laufe der Jahre verändert haben (weiterenwickelt wurden)!?
Ich als Anfänger habe da wirklich keine Ahnung von, aber wenn ich ständig höre das die Reifen über Sieg oder Niederlage entscheiden und mal der eine oder andere Reifenhersteller besser oder schlechter ist, sollte doch in drei Jahren auch die Rennreifen für Normalsterbliche einer Weiterentwicklung unterliegen.!?
Oder?
Belehrt mal einen (vielleicht übereifrigen) Noob!!!