metall kriegt man wieder grade gebogen

das überzeugt mich jetzt nicht wirklich warum darf der denn wieder vorbei auf S/Z , war doch zu erwarten wenn die Herren nicht Vollgas geben , jetzt standen die beiden im Weg , die schwuchteligen Bremspunkte des R1-Fahrers waren ja bekannt . Ist halt nur eine Schilderung der beiden die meinen unschuldig gefallen zu sein.Haffi67 hat geschrieben:@zec
kann ich Dir sagen, mein Freund und Kupferstecher Pit (mit dem ich auch GEC fahre) hatte noch einen im Schlepp (Linie) zeigen. Sind desswegen auch in B gegangen (bei Zeiten von 1,43). Sind hinter einer R1 ne ganze Zeit hergefahren, hatten dann irgenwann die Schnüss voll weil er eine Fahler nach dem anderen gemacht hat (gerade beim anbremsen) und haben ihn normal nach der Schikane auf der Gegengeraden überholt.
Kommen auf die rechts vor Start und Ziel beschleunigen auf Start und Ziel nocht voll 3/4 Gas die R 1 überholt schert direkt vor Pitt ein und geht sofort voll in die Eisen ca. 100m vor dem eigentlich Bremspunkt, Pitt kann nur noch ziehen stehendes Vorderrad fährt Ihm noch hinten rein und fliegt (220km/h) Nils hinter Ihm hat zwei Möglichkeiten über Pitt drüber oder ins Gras!
gerade bei solchen Aktionen erlebe ich oft genug das das sehr gefährlich gefahren wird , da wartet dann der eine auf den anderen , Kopf nach hinten weil ja kein Spiegel und es wird um die Strecke geeiert.hatte noch einen im Schlepp (Linie) zeigen
@haffi67: Das nütz bei einigen auch nix. Habe die Erfahrung gemacht das sich einige einfach nix sagen lassen wollen.Haffi67 hat geschrieben:Und vorallem sollten ein paar mal ruhig ein Instruktor oder auch zwei machen und zuhören was diese Jungs zu sagen haben!!!
Haffi67 hat geschrieben:Wir haben ja auch mit R1 nachher gesprochen und er hat es ja auch eingesehen.
dann Teile mal 6-10er Gruppen, ist sehr spassig.Jörg#33 hat geschrieben:Eine Transponderpflicht wäre auch mal langsam was. Aber dann kann man ja keine 10 bis 20 Euro Leihgebühr einstreichen.