Geb zu Bundy der war gar nicht so schlecht gekontert.ca hat geschrieben: Gerade für körperlich benachteiligte Menschen sind Elektromotorräder eine echte Hilfe.

Auch wenn ca ein kleines hässliches Pickelgesicht ist.
Geb zu Bundy der war gar nicht so schlecht gekontert.ca hat geschrieben: Gerade für körperlich benachteiligte Menschen sind Elektromotorräder eine echte Hilfe.
Ach ja ? Lese jeder doch mal seinen eigenen Beiträge. Der Herr war auch schon mal deutlich weniger emotional. Ja es ging hier nur um einen Todesfall in ein paar Metern abstand und nicht weit weg auf der Landstrasse.Bundy hat geschrieben:![]()
Lieber körperlich leicht benachteiligt als emotionaler Vollinvalide...
![]()
Nein ca, ich mein jetzt nicht dich... Und dich auch nicht, kleiner Roborossi...
Dann lies doch auch mal die nächste Seite...herrbrenner hat geschrieben:Ach ja ? Lese jeder doch mal seinen eigenen Beiträge. Der Herr war auch schon mal deutlich weniger emotional. Ja es ging hier nur um einen Todesfall in ein paar Metern abstand und nicht weit weg auf der Landstrasse.Bundy hat geschrieben:![]()
Lieber körperlich leicht benachteiligt als emotionaler Vollinvalide...
![]()
Nein ca, ich mein jetzt nicht dich... Und dich auch nicht, kleiner Roborossi...
Soweit zum Thema:
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php? ... &start=220
Ach ja, ich kann mit meinen Beitrag auch heute noch leben.
Ja leck mich doch am Arsch also echt!!!ca hat geschrieben:Ich wünsche mir das Bundy ganz viel Spaß an Elektromotorrädern findet.
Gerade für körperlich benachteiligte Menschen sind Elektromotorräder eine echte Hilfe. Gruß,
Christian