Gruesse aus California..
In kuerze: Einen Tag vor Abflug teilte mir mein jetzt ex-Team mit das in Laguna ein anderer Fahrer auf dem Motorrad sitzt, aber das ist eine andere Geschichte. CA hatte zu diesem Zeitpunkt sein Geld an einen Flugticketverchecker verloren, der wohl Millionenschaden angerichtet hat. Ich konnte einen Studenten der Stanford Universitaet ausfindig machen, der eine Suzuki GS 500 zum e-Bike umgebaut hat, und mit selbigem morgens in die Uni faehrt. Ich schloss mit ihm einen Pakt (alles per E-Mail und in kuerzester Zeit, Abends um 21 Uhr kam seine Antwort umd morgens um 8 mussten wir zum Flughafen..), Christian fand einen Kreditgeber fuer seine Tickets. Somit sind wir jetzt beide hier, Christian ist zur Zeit bester Deutscher, die neuen Accus gehen gut und die schnellsten e-Bikes gehen hier 185km-h (Messpunkt leicht bergauf) meins knappe 100.. Morgen ist ein Quali, heute war ein freies Training. Zur Zeit bin ich deutlich ueber der Qualifikationszeit, macht aber nix: we are Part of the Competition, und Paul, der Motorradgeber, ist ein lustiger Menschling. Ich fragte ihn nach den Reifen: "Paul, how old are the Tyres?" "Tyres? uh, i dont know, they came with the Bike" (17-02..) ))
Mehr morgen
(Sorry fuer die UEs, aber isch hab hier US Tastatur..)
Knappe 100............ Ich lieg schon wieder flach unter der Waschmaschine.............. Aber ARSCHGEIL, dass ihr das durchzieht mit der GS!!!!!!!!!!!!!!!! Und ich sach noch "Rainer, wenn ich mir die Reifen anschau, dann hoff ich, dass du ein paar Continentale im Handgepäck hast....."
Ach ja, Rainer, die Corkscrew geht VOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eins noch: MOTO GP in der Cork Skrew mit hunderten von Zuschauern bedeutet eine ganzkoerper Gaensehaut vom feinsten.. Ich hab Simoncelli gestern die Hand geschuettelt (aber erstmal meine Tochter neben ihn gesetzt und ein Bild gemacht..) und Papa Hayden, Rossi parkt hinter dem WoMo vom CA, (Dodge Challenger in Rot) und die Stimmung hier ist einfach genial.
Bis jetzt ueber 2000 Fotos..
Gruesse
Rainer K hat geschrieben:Eins noch: MOTO GP in der Cork Skrew mit hunderten von Zuschauern bedeutet eine ganzkoerper Gaensehaut vom feinsten.. Ich hab Simoncelli gestern die Hand geschuettelt (aber erstmal meine Tochter neben ihn gesetzt und ein Bild gemacht..) und Papa Hayden, Rossi parkt hinter dem WoMo vom CA, (Dodge Challenger in Rot) und die Stimmung hier ist einfach genial. Bis jetzt ueber 2000 Fotos..
Gruesse
wann und wo bekommen wir denn ein Teil davon zu sehen